Freitag, 30. Juli 2010

Ich packe meinen Koffer...

und hoffentlich vergesse ich nichts.

Ab morgen bin ich erst einmal für 3 Wochen in Mainz. Meine Tante bekommt Drillinge und braucht dringend jemanden, der sich um ihre 3-jährige Tochter kümmert. Da kommt es doch ganz gelegen, dass ich momentan Semesterferien habe.

Knete, Wasserfarben, Wachmalstifte & Co. sind eingepackt, das Salzteigrezept rausgesucht und meine Tasche gepackt. Zum Glück gehen kleine Kinder früh schlafen, sodass ich noch Zeit für meine Referate für die Mailand Exkursion machen kann. Komischerweise konnte ich kein einziges Buch, das ich hätte gebrauchen können, ausleihen...

fehlen nur noch ein "paar" Vorbereitungen


so lässt sich's lernen... Schade nur, dass es nichts gebracht hat :D





Und ich glaube ich habe meine Traumschuhe bei F.kids gefunden. Leider ist mir 39 viel zu groß:

Kommentare:

  1. jetzt will ich die schuhe, die ringe aus der schmuckschatulle und ein bruscetta..

    AntwortenLöschen