Freitag, 13. August 2010

Neuer Versuch für ein Gewinnspiel

Manchmal entdecke ich doch ein paar interessante Gewinnspiele auf anderen Blogs, bin jedoch meist viel zu faul, um wirklich dort mitzumachen. Heute versuche ich mal mein Glück:

Diesmal gesehen bei Ein Zimmer voller Bilder.

Hier sind die Gewinnspielregeln:
1. Ihr müsst regelmäßiger Leser unseres Blogs sein.
2. Wenn ihr einen Blog habt, müsst ihr einen Post über unser Gewinnspiel veröffentlichen und einen Kommentar mit dem Link zu dem Post,eurem Namen, eurer Emailadresse und eurem Wunschset, unter diesen Post schreiben.Unsere Fotos düft ihr hierfür gerne verwenden.
3. Falls ihr keinen Blog habt, erstellt ihr bei Polyvore ein eigenes Set über eure Top 3. Und zwar beinhaltet das euer Must-Have-Kleid, ein Paar Must-Have-Schuhe sowie eine Must-Have-Sonnenbrille für dieses Jahr. Auch hier bitte einen Kommentar mit eurem Namen, Emailadresse und einem Link zu eurer Polyvore-Top 3.
4. Das Gewinnspiel geht bis zum 20.September um genau 20.Uhr!

Und das beste: Man kann sich zwischen 3 Sets entscheiden! Mein persönlicher Favorit ist jedoch Wunschset 1.


Hier dennoch alle der Vollständigkeit halber:
Wunschset #1


Wunschset #2


Wunschset #3



Ich denke, mitmachen lohnt sich und Viel Glück auch all den anderen, die an diesem Gewinnspiel teilnehmen!

(Nachträglich habe ich dann auch noch entdeckt, dass ich die beiden Damen sogar kenne und das machte mir nun erst recht eine Freude!)

Kommentare:

  1. Agga :-D
    Ich bin grad echt baff.
    Bin jetzt mal dein Leser :)
    Liebe Grüße aus good old V.

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen :D
    mensch wie bist du denn auf unseren blog gestoßen? sachen gibts :D
    <3

    AntwortenLöschen
  3. ja wir könnten echt mal wieder zusammen was machen :) vielleicht findet sich ja bald ein termin
    <3

    AntwortenLöschen