Donnerstag, 19. August 2010

Und sie wandern einfach wieder weiter bis der Kopf den Geist aufgibt...


Czesc, Salut und Hallo,
Heute bin ich bester Laune, da ich heute die Kleine alleine im Kindergarten lassen konnte - völlig ohne große Szene, ohne Rumgeheule, ohne Tränchen. Am Anfang konnte ich nicht einmal in einen anderen Raum gehen. Kaum saß ich wieder am Tisch, war ich aber dann doch wieder völlig uninteressant. Dementsprechend öde war mir dann auch.
Ein wenig Unterhaltung kam dann von den anderen Kindern, die seltsamerweise eine Art Helden in mir sehen. Und eigentlich fresse ich Kinder gern zum Frühstück!
Aber wenns dann doch so einfach ist mit denen (warum hört selbst der größte Schreihals bei mir auf zu schreien?!?), dann schmeiss ich mein Studium und werd Kindergärtnerin! Oder aber studiere Soziale Arbeit und ende als studierte Kindergärtnerin...

Oben seht ihr 2 Bilder, die mir einmal die Delaina und einmal India gezeichnet haben. Das Standard-Regenbogengruppe-Bild und eine Geheime Botschaft, die ich selbst entschlüsseln wollte - was ich bis heute nicht geschafft habe und verraten mag sie es auch nicht. :(



NICHT!

(Kommt hier wirklich vor, aber psssst!)


Meine letzten Outfits waren alle sehr erm... sagen wir praktisch und unoriginell wie man sehen kann. Schminke kannste eh vergessen, bleibt dir keine Zeit zu. Um 6 Uhr, sobald die Kleine wach ist, stürmt sie ins Zimmer und will mich wecken. Wenn ich nicht aufstehen will, erfindet sie alle möglichen Gründe, um zu weinen, damit ich aus dem Bett komme. Wenn ich duschen gehe, klopft jede 3 Minuten jemand an die Tür und fragt "ANGEELIIIKAAAAA?? Was maaachst duuu? Bist du feertiig?". Und wenn ich dennoch etwas länger brauche, wird einfach mal aus Langeweile am Kindergittertürchentreppendingsda randaliert.
Aber ich fahr Freitag wieder nach Hause. D.h. wieder Zeit zum Lernen + Ausschlafen. Und nicht mehr 24h Disney Playhouse schauen, Hooray!

(ich seh grad, das Bild ist nicht sehr vorteilhaft.)


Achja, heute geht's ins Tobolino. Eine Art überdachter Spielplatz für Kinder, der mir etwas überwuchert scheint mit den 6,50€ Eintritt pro Kind und 3,50€ pro Erwachsener... Aber ich bin gespannt!

Kommentare:

  1. agga, weist du was ich gerade wieder gefunden habe beim aufräumen?:D

    eine uralte geburtstagskarte die du mir in der 4. klasse gebastelt hast :D zum aufklappen mit einer ente drauf. erinnerst du dich vielleicht noch?^^

    AntwortenLöschen
  2. wie stolz ich auf diese karte war :D

    AntwortenLöschen