Donnerstag, 23. September 2010

Au revoir l'été...


Ich hoffe, dass ihr alle die letzten warmen Sonnenstrahlen so genießt wie ich. Ich habe nun ein weiteres Referat fertig und muss nur noch einen Tag in der Bib absitzen und schwups - bin ich fertig!
Zumindest hoffe ich, dass es so schnell gehen wird... :S

Heute durfte ich mal meine "Kochkünste" beweisen. Die sind nämlich erm... quasi... nicht vorhanden. Aber da keiner zu Hause war und ich für Vater und Bruder schnell und einfach was kochen musste, habe ich Spaghetti Bolognese im Free Style hergezaubert. Für die ersten, die nun herablassend darüber schmunzeln: Ich weiß, dass es keine Kunst ist! Aber ich bin eine absolute Niete und lasse sogar Milchreis mit der Aufschrift "brennt garantiert nicht an!" anbrennen!












Ich habe Ferien und hänge nur zu Hause rum, also keine große Mühe mit Outfits...



(den türkisen Ring bekam meine Mutter zum 18. und gab ihn an mich weiter. Also 26 Jahre alt nun.)


(KIK Kette für 50 ct beim Stöbern für Bad Taste gefunden!)

Kommentare:

  1. So endlich finde ich auch mal wieder Zeit dir zu schreiben!
    Also erstmal du den bildern!das erste find ich sehr toll!:O hat irwie was
    Den Ring deiner Mutti finde Ich ausgesprochen schön :)) auf dem vorletzten Foto,ist das dein Gammel Outfit?:D achja mach dir nix draus wegen dem kochen kenn ich zu gut ich schaffs sogar Pizza verbrennen zu lassen :D und wie du Milchreis anbrennen zu lassen:D für manches hat man einfach kein geschick! :p

    Danke übrigens für die vielen Kommentare unter meinem letzten post...Anregungen und diskussionstoff schien es genug zu geben ~_~
    Und ich sehe du gehst zur Zeit sehr häufig ziemlich spät ins Bett...?

    Freue mich schon auf meine facharbeit -.-

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr schönes outfit, mag die kik kette sehr (:

    AntwortenLöschen
  3. hätte nicht gedacht dass es sowas bei kik gibt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Kik ist besser alös wie man denkt" haha
    habe da auch ziemlich gestaunt :)

    AntwortenLöschen
  5. Free-Style-Kochen ist immer am besten! Da kommen dann teilweise die genialsten Kreationen bei heraus, auf die kein Kochbuch kommen würde ;-) Hat´s denn dann am Ende geschmeckt? Das Bild sah ja verlockend aus...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. hey
    lust aufs gegenseitige verfolgen ?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen