Dienstag, 7. September 2010

Entstellt war freilich jedes Gesicht, das man liebte...

Leider komme ich momentan garnicht zum Bloggen, obwohl ich sogar etwas zu zeigen und zu erzählen habe.
Aber morgen ist Prüfung. ♥

Und ich hasse Übergangsponys... Man weiß nie, was man mit ihnen anstellen kann. Und hochstecken ist bei meiner hohen Stirn nicht gerade vorteilhaft :(

Ich wollte mit dem Glätteisen Locken reinbringen... aber die lassen sich ja nicht mal vernünftig damit glätten, obwohl das Glätteisen echt gut ist! Nun sind's nur minimale mit 893475897546894756 L Hairspray fixierte Wellen...

1 Kommentar:

  1. man denkt immer nur, man hat nicht die passenden oberteile für röcke ;) basics :) ich hab eig. nie ein aufwendiges oberteil zu rock an. vllt mal ein top mir spitze, aber sonst basics ;)

    lg

    AntwortenLöschen