Donnerstag, 9. September 2010

Haarkatastrophe!

Ich bin für Ratschläge jeglicher Art offen. Hauptsache ich kann während des Rauswachsens irgendwas mit dem Pony anstellen...
Rausföhnen hat sich für die ersten 5 min als großer Erfolg herausgestellt - allerdings auch nur für die ersten 5 min...

Kommentare:

  1. ich würde deine haarge glätten und einen schrägen ponny vorschlagen :) süßer blog!

    liebe grüße, wanda
    http://itislikethesmelloffreedom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. einfach in die restlichen haare reinflechten. schwer zu beschreiben so in etwa wie drew http://4.bp.blogspot.com/_1pOweI1bErg/SkAMuKPVBQI/AAAAAAAAAPU/rTo3zYIwxp4/s400/drew_flecht.jpg

    AntwortenLöschen
  3. ach ja ich kenne solche haarkatastrophen :D
    ich würde dasselbe wie wanda vorschlagen oder du macht ihr irgendwie mit klammern an die seite oder nach hinten ;)
    liebe grüße!

    http://www.sophia-allgoodthings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Einen Dutt machen,wenn der Piny lang ist sieht es noch besser aus.

    AntwortenLöschen