Dienstag, 21. September 2010

Have no fear of perfection - you'll never reach it.



Ich fühle mich nicht gut heute aus verschiedenen Gründen, einer davon ist eine Erkältung, ein anderer meine noch ausstehenden Referate, von denen ich jedoch 3 von 5 nun fertig habe, ein weiterer wieder Latein.

Es ist Abend, es ist still, es ist dunkel - ich mache mir viel zu viele Gedanken. Mein nächstes Semester protzt nur so vor interessanten Veranstaltungen... Nicht.
Immerhin freue ich mich auf die nahende Mailand Exkursion und ich habe immer noch keinen Koffer. Meine Referate hindern mich jedoch endlich einen zu kaufen. Deshalb schiebe ich nun eine Nachtschicht, die ich jetzt auch tatsächlich einhalten muss, um rechtzeitig fertig zu werden. Für eines muss ich nämlich noch in die Bibliothek, denn ausser ein Bildbeispiel finde ich absolut Nada im Internet. Und in der Bib scheinen auch nur italienische Bücher zu sein...












Einige Kostproben:

Sant' Angelo


Palazzo del Senato


Maria mit Kind in Engelsglorie mit Heiligen - Andrea Mantegna


Martin v - Jacopino da Tradate


Abendmahl im Hause des Simeon - Veronese


Sehr gut sind auch falsch beschriftete Bilder bei Google... es mangelt nur so an guten Aufnahmen. Ganz motivierend sind fehlende Bilder vom Inneren der Gebäude - gehört schließlich auch zur Beschreibung.

Kommentare:

  1. Haha ich weiss wirklich was du meinst...ich kenn einige die mir das auch gesagt haben das sie mir eh nicht mehr lange geben...aber ich weiß nicht...ich kannte auch welche die enau aus dem Grund alles aufgegeben haben"zu viele Idioten die es aus Spaß und Probe machen" Dr ziehen das bisschen in Dreck und du hast recht jeder Mensch verbindet das alles gleich mit Vegetarier und Veganer -.- und wenn man sagt "Hey ich bin kein Vegetarier" wird man blöd angeschaut...jaja diese militant Leute ich kenne sie :D schlecht einfach nur schlecht...ich hab viel mit "andern" zu tun :) aber eins weiß ich, so wie ich zur Zeit lebe so fühlt sich's gut an :O Ich meine klar, man weiss ja eh nie was in 1 2 Jahren passiert...ich hoffe nichts schlimmes...entschuldige meine schlechten Ausdruck aber um 7uhr am morgen bin ich noch nicht ganz wach...hoffe du hast deine Nachtschicht überstanden...

    Btw: schickes Outfit

    Liebe grüße


    P.s.:

    AntwortenLöschen
  2. bin dein 13. leser! Bringe dir trotzdem betsimmt gaaaanz viel glück!
    toller blog!
    liebste Grüße
    jessica :)

    AntwortenLöschen