Samstag, 25. September 2010

HotHoops Gewinnspiel

ah, wie schön, wenn man soviele Blogs abonniert hat. Da kommen ab und an wiklich ein paar schöne Gewinnspiele so wie dieses hier:

Diesmal von HotHoops.
Um teilzunehmen einfach die Lieblingsstücke aussuchen und in eurem Blog vorstellen.
zu gewinnen gibts:

10 x HotHoops Schmuckpakete im Wert von je 50,00€

5 x HotHoops Schmuckpakete im Wert von je 100,00€

5 x Namensketten mit Ihrem Wunschnamen im Wert von je 29,95€

und für jeden Teilnehmer einen 5 € Gutschein. Na, wenn das sich mal nicht lohnt!



Hier nun meine Lieblingsstücke:



(schade, dass sie ausverkauft ist...)





Und nun heißt es Daumendrücken!

Kommentare:

  1. schöner blog :)
    wie wärs wenn wir uns gegenseitig verfolgen?

    Liebe Grüße, Julia
    http://juliaserdbeerbaum.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. love them!
    http://rredribbon.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Kette mit der Katze ist ja süüüß!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und alles Liebe,

    MaryKittyCa

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst wirklich super aus!
    Ich bin aus Polen und ich finde, dass deinen Blog fantastisch ist!

    Ich hinzufüge dich! Hinzufüg mich auch, bitte!

    viele Kusse :*

    AntwortenLöschen
  5. Die Grinsekatze in Gold ist wirklich sehr sehr toll, ausverkauft ? SEhr schade :) LG <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der letzte Ring ist wunderschön! :)

    AntwortenLöschen