Mittwoch, 29. September 2010

Ich sündige...

Heute war ich ewig lange in der Uni-Bib, nur um festzustellen, dass in den Büchern nichts über das Bild, über das ich referieren muss, steht... Also muss ich improvisieren und mir irgendetwas aus den Fingern saugen. Gefällt mir ganz und garnicht. :S

Letztens habe ich bei HotHoops bestellt und nein, natürlich nicht meine Favoriten mit in den Einkaufskorb genommen... Warum auch immer ändert sich mein Geschmack von Stunde zu Stunde und macht es mir selbst auch nicht leicht irgendwo zu bestellen. In meinem Gutscheinwahn habe ich dann total verpeilt nachzuschauen, ob ich auch die richtige Größe beim Ring angegeben habe.
Wenn die Mutter das Paket sieht, wirds Ärger geben... immerhin sollte ich sparen, da nun in den Sternen steht, ob mein Bafög verlängert wurde oder nicht. Wie es bei solchen Ämtern nun mal ist, habe ich bisher keinen Bescheid bekommen, nachdem ich noch meine Studienbescheinigung nachreichen musste. Vor dem Abschicken bekam ich nämlich nur einen Bescheid, dass ich nun bis September 10€ weniger bekomme. Nunja, und was nun mit der Studienbescheinigung ist.. keine Ahnung. :S


Aber hier wieder ein Gewinnspiel, denn in letzter Zeit werden einfach viel zu viele gestartet.

Zu gewinnen gibts:

und

bei Puppenzimmer


Ich liebe Monster! Die Artikel würden sich super zu meinem "Come to the dark side, we have cookies" Shirt von David & Goliath aus London passen (schönerer Schnitt als beim EMP und ich habs schon länger :P).

Kommentare:

  1. Agga - ich glaub dat nich! :D

    Jetzt find ich dich per ZUFALL hier im www xD

    ich wusste gar nicht, dass du auch bloggst :O

    Lg, Steffi :)

    AntwortenLöschen
  2. maan bei uns gibts die zauberwald le immer noch nciht! XD

    AntwortenLöschen