Sonntag, 19. September 2010

I've been wandering aimless every night and sleeping every day...

Heute habe ich keine Lust irgendetwas großartiges zu Posten, also kommen nur meine gestrigen Einkäufe zur schau. Manchmal finde ich dann doch etwas bei H&M. Auch wenn ich dort nur runtergesetztes kaufe hehe


Diese Shorts suche ich in blau seit einer Ewigkeit und nirgends gab es meine Größe... Diesmal habe ich sie in schwarz für 7 Euronen gefunden! Mein Herz hüpfte!
(Achja, und der Kleiderhaufen ist nicht meiner. Ich wünschte es wäre so. Nebenbei konnte ich noch einen amüsanten Zickenkrieg über die von mir gefundene Promod Tasche mitanhören. Zu köstlich!)


Ebenfalls 7 Euro. Und leicht durchsichtig, aber stört mich wenig.


Niemals kleinen Kindern den eigenen Regenschirm in die Hand drücken... Sie finden gefallen an den Metallstäben und zerstören ihn. :(


Ich konnte mich endlich dazu hinreissen lassen, mir selbst etwas bei Lush zu kaufen, anstatt anderen immer etwas mitzubringen.
Es riecht nach ekligem Kinderhustensaft, aber erinnert mich an meine Lieblingslimo aus Holland. Die eine gesunde giftgrüne Farbe hat. ;)





Achja, und vielen Dank an dieser Stelle an Andre, der mich in seinem Blog vorstellte und mir einige liebe Kommentare einbrachte :)

Kommentare:

  1. 1. die schwarzen shorts find ich schön stehen dir ausgesprochen gut...dachte erst es sein ei rock...war ein wenig verwirrt :D

    2. die bluse? wenn es eine ist find ich auch super!

    3. ein lip scrub mit kaugummiaroma? sehr geil!:D

    hm ich muss erstmal meine Fachoberschule zu ende führen! danach gehts weiter! :)) hihi
    ach und danke fürs verlinken!
    erm also das ist denke ich mein problem...ich denke ja generell schon zu sehr über alles nach...wenn ich dann bücher lese...vergess ich nach 5seiten schon was vor 5 seiten passiert ist...und dann versuch ich drüber nachzudenken wie und was und wo...ich glaube deswegen ist das nicht so meins :D durch das nachdenkenn vergess ich dann auch wieder die hälfte^^ ein
    teufelskreis :)

    AntwortenLöschen
  2. wieso bist du denn nervös wegen ingo?:D hab ich was verpasst oder check ich was nicht?^^ ich war immer bei elli, kann mich nicht beklagen.

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen kommentar bei mir :)
    freut mich, dass dir die bilder gefallen.

    schicke outfits übrigens, gefallen mir :) das beste ist ja der berg an klamotten hintendran noch :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Outfits stehen dir super, vor allem das untere gefällt mir sehr gut :)
    Hast du Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen?


    Liebe Grüße, Tamar

    AntwortenLöschen