Samstag, 18. September 2010

The Knife feels like Justice

Wowie! Meine Leserschaft hat nun endlich einen zweistelligen Betrag! Das freut mich schon ein wenig, ärgert aber auch, wenn ich mir die Statistik und die Zahl der eigentlichen Zugriffe anschaue...
Also da kann noch mehr, immerhin gebe ich mir die größte Mühe interessant zu wirken ;)

Heute mache ich einen kurzen Abstecher nach Düsseldorf, um mich mit meinem besten Freund zu treffen. Kaffee ist leider nicht drin, da mein Magen momentan etwas rebelliert und ich auf Tee umsteigen muss. But me likes tea!
Da der beste allerdings nur 1h Zeit hat, werde ich den Rest meiner Zeit in irgendwelchen Läden absitzen. Die Bahn kommt leider nur jede Stunde Richtung nach Hause...

Mein heutiges Outfit:




(Strumpfhose: C&A / Rock&Cardigan: Zara / Top: H&M / Tuch: wieder Mama)
Dazu kommen noch Stiefel, die ich noch säubern muss... Das Wetter will irgendwie nicht so mitspielen in letzter Zeit.


Vielleicht mache ich auch einen Abstecher bei Jokers... Allerdings stapeln sich bei mir die zulesenden Bücher... Die meisten sind sogar angefangen und mussten wegen Unizeug beiseite gelegt werden. Zum Glück gehört Thomas Mann nun auch zum Unizeug :)









und mein kleiner unaufgeräumter Schreibtisch voll mit Arbeit und unnötigen Zeug... 2/5 Referaten habe ich zumindest fertig. Und 12/24 Lektionen Latein gelernt - wenn auch nur die Vokabeln.
Wenn man ranzoomt, erkennt man den ganzen Müll darauf und kann sich einen Spaß draus machen, was ich hier alles rumfliegen habe :D

Wenn mich heute irgendwer sieht trotz meiner Kleinheit, einfach herkommen, sich vorstellen und sich nicht über meine Verpeilheit wundern, sondern sich dran erfreuen!

Kommentare:

  1. ich bedanke mich!♥
    aber puh das sind ganz schön viele
    bücher was du da zu lesen hast ._.
    ich würde kläglich versagen!
    was studierst du wenn ich mal so fragen darf?
    den schreibtisch kenn ich doch irgendwo her :D
    blockpappe als mousepad...überall blätter und müll
    und ein laptop mittendrin! das könnte durchaus auch mein tisch sein!
    dein outfit gefällt mir übrigens :) udn ich verstehe nicht wieso du erst 10 leser hast! :O

    lg andre :)

    AntwortenLöschen
  2. Looove it :)))

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ohgott kunstgeschichte klingt durchaus interessant
    Aber Germanistik?puuh das ist nich so cool :D vor
    Allem wie fu sagtest das du da mehr zu tun hast ._.
    hmpf ich mach noch meine Fachhochschulreife in technik Richtung
    Wollte eigentlich astronomie studieren weil ich so begeistert von
    Den Sternen ud Universum usw bin...aber dad kan man nur an Ner Uni studieren
    Ujd ich darf ja nur FH neja jetzt mach ich velleicht Architektur oder mach e Ausbildung im bautechnischen Bereich :D erstmal Abi schaffen!
    Danke fürs Kompliment übrigens! Meine sind aber auch kaputt :D da ich lange Haare hatte un sie geglättet habe xD...wie viele Semester musst du machen bzw wie lang studierst du jetzt schon...?

    Lg andre :)

    AntwortenLöschen
  4. ja stimmt da hast du wirklich recht!
    weil dann würde ich nämlich jetzt
    schon eine ausbildung zum fotografen machen
    oder mediengestalter! :D so lange dir das gefällt
    was du machst finde ich,ist das doch okai :)
    dann bist du mit germanistik eher fertig als mit deinem hauptstudium? auch nich schlecht...und die bücher musst du für germanistik lesen oder wie? :D oder liest du die für dich selber?
    boah bin grad vom feiern heimgekommen...schon anstrengend _._.

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir. Die Farben von dem Rock sind so schön! <3
    Danke fürs liebe Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  6. haha ja ich sag bescheid :) dann wirst du mal erleben wie cool primark doch ist. wir sollten nur früh da sein weil es glaub ich ziemlich voll wird :D
    achja mein friseur ist übrigens entweder stemmer oder headfactor in dinslaken, find ich beide gut :) wo warst du denn immer?
    und wir sollten dann mal einen termin zum feiern ausmachen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Das mit den Leserchen kommt noch. Gedult muss man haben :)

    http://deep-temptation.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hej,

    ooohhh, so sieht mein Schreibtisch gerade im Magister-Examensstress auch aus! Ich wünsche dir weiterhin viel Durchhaltevermögen - insbesondere für Latein ;-)

    Liebe Grüße,
    MaryKittyCat

    AntwortenLöschen
  9. diese statistiken sind echt aufschlussreich, ne?
    viele die auf meinen blog kommen, haben "dulce candy" gegoogelt xDD

    schöner rock (:

    AntwortenLöschen
  10. danke für die Filmtipps!
    Morgen werd ich gleich mal in die Tasten
    hauen und mir die Trailer zu den Filmen anguggen :)! hab ich doch gern gemacht! bist echt sehr nett und sympathisch! Sollte mehr von der sorte geben! Diese "idle" blogger mag ich gar nicht...fix mal ein kommentar mit 3 wörtern hingekritzelt das was dort steht! pff ... können se sich auch sparen :x
    Thomas Mann? ohje..ich bin ja kein begeisterter Leser! Ich schlafe sehr schnell ein dabei :D

    Mir ist bewusst das es was tolles ist,jedoch finde ich muss man dann in seinem Beruf sehr gut sein um es weit zu bringen...und dafür geschaffen sein

    AntwortenLöschen