Samstag, 11. September 2010

My overactive mind has been wastin' all my time.


Letztens habe ich den Müller meines Vertrauens nach Make-Up durchsucht und bin nicht wirklich fündig geworden. Irgendwie bin ich zu blass für die meisten Make-Ups und wieder dunkle Töne mit Cremes aufzuhellen... darauf würde ich gerne verzichten. So habe ich mich dann für ein Produkt von Catrice entschieden und das wird heute auf Partytauglichkeit getestet.
Genauso der Abdeckstift von Essence. pure skin - pure teint spot fighting DUO. Dieser deckt ganz ok. Man kann immer noch etwas erahnen, mildert aber Rötungen um einiges. Das Dosieren finde ich damit nur etwas unpraktisch, da es einen Applikator wie beim Lipgloss gibt. Auf der anderen Seite befindet sich ein "Anti-spot treatment" mit einem Ballroller. Dieser soll Pickelchen bekämpfen und austrocknen. Eigentlich recht praktisch.
Heute wird auch mal der neue graue Kajal von Essence ausgeführt. Bin ich mal gespannt.
Und gleich muss ich mir nur noch eine Eyeshadow Base kaufen, dann bin ich bestens für heute Abend gewappnet!


Heute ist der Geburtstag meiner liebsten Janina und ich habe absolut keine Ahnung (natürlich) was ich anziehen soll. Wie immer habe ich alles aus meinem Kleiderschrank rausgeworfen, irgendwas zusammen gestellt und unzufrieden wieder reingeworfen.

Ich hoffe, ihr könnt mir etwas beim Aussuchen helfen. Bei mir siehts noch etwas unordentlich aus, da mein Zimmer noch nicht fertig ist. Und ich hatte keine Lust an den Einstellungen der Kamera was zu ändern. ;)


(mit Bordeaux Strumpfhose: C&A, Rock Mama, Top: Promod Polen)

(Rock & Top H&M, den weißen BH mal ausblenden...)

(Rock: H&M, Bluse: Tally Weijl)

(hier mal in Kombination mit Top H&M)

(Kleid Mama)


Meine Mutter hatte früher die schönsten Sachen, leider hat sie viel weggeschmissen oder in Polen damals gelassen. :(

Kommentare:

  1. da hab ichs also wirklich einfacher, ich habe total glatte haare!

    AntwortenLöschen
  2. wow, great!!!

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich würde mich für kombination 3 entscheiden ;)
    und der studiengang ist auf deutsch, ich hab glaub ich in höheren semestern dann auch vorlesungen auf englisch, aber erstmal nicht. ich bin schon echt gespannt :)
    ist das dein eigenes zimmer in deiner eigenen wohnung ?:D

    AntwortenLöschen
  4. ich finde das zweite outfit am besten :)
    der graue kajal hört sich interessant an, ist auf jeden fall mal etwas anderes.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. die taptette im hintergrund ist ja voll schick!!! und ich persönlcih finde das kleidchen deiner mom am schönesten (stylische momy)
    lg Anna

    AntwortenLöschen
  6. das Kleid am Ende find ich total schön *_*

    AntwortenLöschen