Donnerstag, 16. September 2010

Viel zu viel zu erledigen...

Bald steht die Mailand Reise an und ich habe noch viel zu viel zu erledigen...

1. Die 5 Referate müssen fertig werden, allerdings finde ich zu einem Gemälde rein garnichts. Nur ein französisches antiqarisches Buch für 45€, das ich mir NICHT kaufen werde.
2. Die Lateinprüfung steht an, und da ich die Latinumsprüfung hinterher schmeissen möchte, sollte ich endlich mal lernen.
3. Ich habe keinen Koffer!
4. Thomas Mann - Sämtliche Erzählungen 1 & 2 fürs Seminar lesen
5. Ich brauche Pullis, die nicht zu kurz sind und nicht 50€ kosten und wie Müll aussehen

Da hab ich noch einiges zu tun...




Aber über eine Sache freue ich mich:


Buxmann verschenkt Memobooks an Blogger, wenn diese in ihren Blogs darüber berichten.



Und von Memobooks kann man einfach nicht genug haben!

1 Kommentar: