Montag, 4. Oktober 2010

I only own my mind

aaah Ich habe etwas gekauft. JA, aber immerhin auch etwas, das ich WIRKLICH brauchte! Davon abgesehen fiel es mir auch nicht wirklich schwer mich zurückzuhalten, weil die Herbst/Wintermode ziemlich...erm... hässlich ist. Ich steh zwar auf Wollcardigans und Pullis, aber auch nur, wenn die Wolle hochwertig und flauschig und nicht rau und kratzig ist. Da stricke ich mir demnächst lieber selbst einen. DIY ist dann doch cooler.

Außerdem habe ich bei Douglas mal etwas riskiert und mich mit irgendeinem Parfum, das gut aussah eingesprüht... Hypnotic Poison - stinkt fürchterlich, aber hält den ganzen Tag an!

Und was zum Teufel hat die Bundeswehr da zu suchen? Ich fühle mich mit den Anlockungungen via 3D Simulator und Bühne doch etwas in die Vorzeit des 2. Weltkrieges versetzt....



Ausbeute:


Ha, da lohnt es sich mal so winzig zu sein. Den Pulli kann man super auch als Kleid tragen ;)


(eigentlich dunkelblau)




Und heute kam mein HotHoops Päckchen endlich an. Und ehrlich gesagt habe ich mir eigentlich eine liebevollere Verpackung vorgestellt. Diese bestand aber nur aus einem einfachen Karton mit simplen HotHoops Sticker (nicht weiter schlimm eigentlich). Im Inneren lagen die Artikel einzeln verpackt etwas wild herum, da lose reingelegt. Dazu noch eine klitzekleine dünne mini Lage Polsterfolie (wie auch immer diese mit den Bläschen heisst), Rechnung, Rückschickschein und ein 2 € (!) Gutschein für einen Einkaufswert von 15 Euro. Und ehrlich gesagt fand ich den Schmuck dort nun auch nicht soooooo atemberaubend, dass ich da nochmal etwas bestellen würde. Zumindest nicht mehr soviel.

Wenn jemand den Gutschein haben mag, kann ich ihn gern verschenken. Einfach melden. :)


(Und die Qualität habe ich mir auch etwas besser vorgestellt... man muss aufpassen, dass die Ketten nicht auseinander fallen, da die Ösen sich leicht verbiegen und öffnen. Also vor dem ersten Tragen lieber noch mal durchchecken.)





Wo bestellt ihr euren Schmuck und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Kommentare:

  1. Hallöchen, neue Leserin :D Danke fürs Folgen.
    Ich mag den Schmuck von Hothoops eigentlich und hab da auch schon einiges bestellt, aber mir sind auch schon 2 Ketten von dort kaputt gegangen. Wirklich hochwertig ist das echt nicht...aber sieht ja auch schon aus wie made in Südostasien oder so...und bei den Preisen..naja....viel bestellen werd ich da aber auch nicht mehr. Dann lieber Koolkatkustom!
    Grüße
    ket

    AntwortenLöschen
  2. wundervoller schmuck, vor allem der katzen-anhänger ist sehr toll <3

    Liebe Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. der pulli mit dem schwaan ist toll <3 <3 aaach...

    LG
    http://pinkpoisson.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, ist der Schwanenpulli süüß.
    Argh, und ich war zu faul um heute zum shoppen ins Centro zu fahren...

    AntwortenLöschen