Montag, 4. Oktober 2010

Enjoy the Sunshine


bc thats what Im gonna do!

Heute treffe ich mich mit Mell und Steffi, die ich beide ewig nicht mehr gesehen habe, im Centro und ich versuche meiner wachsenden Kaufsucht zu widerstehen und nur noch Sachen zu kaufen, die ich auch WIRKLICH brauche. Das wird schwer :'D

Aber ich freu mich!

Kommentare:

  1. uhu :) ich wünsch dir viel spaß!
    dein neues blogdesign gefällt mir übrigens!
    vor allem der header! schönes outfit!
    ich hoffe du wiederstehst deiner kaufsucht :)
    ich muss ih auch wiederstehen ._.

    lg :)

    AntwortenLöschen
  2. frag nicht :D wies damit vorran
    geht muss langsam mal bücher ausleihen
    und anfangen eine gliederung zu schreiben
    hab noch nicht wirklich angefangen c:
    hab zwar bis februar zeit aber will das dann eig im januar schon fertig haben. müssen ja zum glück nur 10 Seiten sein und für New York lässt sich relativ viel finden denke ich mir mal! :D

    ach zu freunden kann ich schon mal das arshcloch sein so isses nich aber bei meinen eltern geht das schlecht...die sind ziemlich streng was das angeht s: aber neja das leben ist das was man daraus macht oder nicht? ^-^
    hehe neja photoshop ist nicht wirklich all zu schwer :O

    liebe grüße

    AntwortenLöschen