Freitag, 8. Oktober 2010

Et si ça fait mal c'est parce qu'il comprend pas.

Und Tag X rückt immer näher - mein erster Flug. Aufenthalt: unbekannt. Die einzigen Informationen die wir bekamen, sind Treffpunkt und Abflug. Normalerweise liebe ich Überraschungen, aber das macht mich nur noch nervöser. Totally dislike.

Und wenn ich wiederkomme, versuche ich wieder neben der Uni ein wenig kreativ zu sein. Ich habe noch einiges an Modelliermasse und mein kranker Kopf schreit nach einer Gehirnarmee!


Gehirn am Stock Prototyp aka Award für den klügsten Lehrer (Abiball)

Kommentare:

  1. Iwie kennt keiner die ._.

    aber ich mag das Mädel :>
    die ist so hübsch *_*

    und ich mag die gehirne da von dir. sowas würd ich mir auch gern mal ins zimmer stellen :D

    AntwortenLöschen
  2. wie? du fliegst weg und weißt nicht wohin? wie das?

    AntwortenLöschen
  3. ach fliegen ist GARNICHT schlimm!! das abheben und landen sogar richtig cool finde ich...
    lass dich da nict verrücjkt machen..

    aber wieso weißt du nicht wohin es geht?

    AntwortenLöschen