Sonntag, 10. Oktober 2010

Husum, verdammt nochmal!

Turbostaat war grandios und ich habe selten soviel und voll Freude getanzt. (Freund: "hatte schon etwas vom Epileptiker...") Das Publikum war in bester Stimmung und textsicher, die Band höchsterfreut und mindestens genauso verschwitzt wie wir. Und ich muss sagen, dass mein Lieblingslied Live sogar NOCH besser ist!

Vielen Dank dafür!



Und nun bin ich für eine Woche weg und kann euch danach hoffentlich mit amüsanten Fotos erfreuen!

Kommentare:

  1. Ich kenn die gar nicht :D

    Und ich wünsch dir viel Spaß in der nächsten Woche ;D

    AntwortenLöschen
  2. uiii ich bin ja in deiner blogliste!!!! dankeschööön :)
    ich kenn die Band auhc nicht aber hab mal reingehört..und ist gar nicht so schlecht ;)

    AntwortenLöschen
  3. hey angie
    :D ui mailand wie toll – eine wunderschöne stadt die ich auch noch iwann sehen muss!!!
    berichte dann auf jeden fall wies war ja?

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. http://magnoliaelectric.blogspot.com/2010/10/schone-blogs-d.html
    :)
    wollte dir das nur mal zeigen, falls dus übersehen hast, liebste.

    AntwortenLöschen
  5. Kannte ich auch nicht :D
    Live gehen die bestimmt total ab.. :)

    Liebe Grüße
    Julia <3

    AntwortenLöschen
  6. hey ich finde dein blog echt schön!
    wollen wir uns vll. gegenseitig "followen"? ich finde das ist eine schöne Sache, um bekannter zu werden :)
    xx lisa

    http://stringsofart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen