Sonntag, 24. Oktober 2010

nicht schon wieder...

ein Gewinnspiel.

Ja, ich bin Gewinnspielgeil. Jedoch habe ich noch nie eins gewonnen, obwohl ich als Kind schon an jedem Malwettbewerb mitgemacht habe. (Sogar Alter fälschen war mit drin!) Stattdessen gewann mein Bruder mit übelst hässlichen Bildern. Da kann mir keiner sagen, dass da kein Mitleidsbonus mit drin war!
Die Chancen stehen schlecht, dass ich mit den Gewinnspielen aufhöre, falls ich doch noch irgendwo gewinnen sollte. Das ist wie beim Pokern - Erfolgserlebnisse befriedigen nicht langfristig!

Diesmal bei Puppenzimmer.
Gewinne:










Und welcher Schuft kommt durch das Stichwort "Stützstrümpfe" auf meinen Blog? Das ist megagruselig.

Kommentare:

  1. Ich drück dir die Daumen, dass es diesmal klappt (:

    AntwortenLöschen
  2. xD

    eigentlich wollte ich dir auch zuerst hier "viel glück" hinschreiben - aber dann hab ich das mit den stützstrümpfen gelesen xD

    nja, viel glück ;)

    AntwortenLöschen