Freitag, 29. Oktober 2010

Scheiss Haar Coloration Industrie...

Mittlerweile kann ich ja wirklich von mir behaupten, dass ich Erfahrun mit Colorationen habe. Aber ohne Scheiss, in letzter Zeit bin ich immer unzufriedener.

Diesmal hatte ich von Schwarzkopf eine, die "erste Schaumcoloration". Die Anwendung war super easy - einfach den Schaum aus der Pumpflasche pumpen und wie Shampoo anwenden. Zu meinem Erstaunen war die Farbe auch sehr ergiebig. Ich versuche sonst immer sehr sparsam die Farbe anzuwenden, weil ich sonst immer viel zu wenig hatte, aber diesmal hat es wirklich hingehauen.
Nur wurd die Farbe schon wieder viel zu dunkel. Beim letzten mal hatte ich dunkelblond ausprobiert und es wurde dunkelbraun. Nun habe ich Mittelbraun versucht (weiß der Geier wo da die Logik ist) und es ist verdammt dunkel! Schon fast Schwarzbraun. Warum zur Hölle wird die Farbe grundsätzlich nie wie sie auf der Verpackung dargestellt wird?




Achja, und ich hab nun wen, der mit mir zu Prezident geht! :)

Kommentare:

  1. Hab mit den Farben auch nie viel Glück gehabt, seitdem lass ichs nur noch von der Frisörin machen und da wirds so, wies werden soll! Ich find die Farbe aber schön...

    AntwortenLöschen
  2. Also an sich ist die Farbe echt hübsch! :)

    Aber das dunkle passt auch zu dir, heller find ichs aber trotzdem hübscher! :)

    aber ich kenn das auch mit den farben ... mein syoss-dunkelblond wurde bei mir zu einem dunkelbraun v_v
    und das war so über-hässlich, dass ich sie gleich wieder schwarz gefärbt habe :'D

    yay, dann mal viel spaß heute abend! :)

    AntwortenLöschen
  3. wenn ich braune haare haben möchte kaufe ich immer dunkelblond, aber vom friseurbedarf, kommt von den kosten aufs gleiche aus.
    ein friseur hat mir das irgendwann mal erklärt.
    was für unser auge braun ist ist bei haarfarben dunkelblond. mittlerweile blicke ich da etwas durch, aber wenn ich auf nummer sicher gehen möchte dann gehe ich zum friseur.

    momentan sehen meine haare schlimm aus, mega ansatz und die farbe ist ausgeblichen. jedenfalls bin ich zu geizig für den friseur und auf friseurfarbe wie bisher hatte ich auch keine lust weil ich irgendwie immer rumsaue , da kam mir diese neue schaumfärbung grade recht. ich habe bisher immer rot gefärbt bzw. getönt , leider gab es kein rot nur ein dunkles rotbraun , ich mach jetzt einfach mal . drück mir die daumen :) kann aber eigentlich nur besser werden ;)

    am anfang nach dem färben sind die haare immer sehr dunkel auch beim friseur, nach ein paar mal waschen bekommt man erst eine schöne farbe.

    ich finde die farbe steht dir gut. vlg

    AntwortenLöschen
  4. häh also ich finde ja das dir die farbte steht angie kannste echt nich meckern eh! :))
    vor allem kommen deine tollen augen dadurch besser
    zum vorschein :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe steht dir ausgezeichnet!!!
    Ganz toll!
    (Trotzdem: bei mir werde die Farben auch immer viel dunkler als gewollt. Deshalb bin ich jetzt wieder schwarz, da kann mir das nicht passieren *gg*)

    AntwortenLöschen