Sonntag, 3. Oktober 2010

Show me your tights!

Nur noch eine Woche bis zur Mailand Reise und wir wissen immer noch nicht Bescheid. Weder über Reisezeit, Reisegesellschaft, Übernachtung, noch Treffpunkt. So langsam aber sicher werde auch ich nervös und eine nervöse Angie ist ganz und garnicht angenehm. Zuviele Gedanken, Sorgen und Nervosität machen mich dann zur reinsten Nervensäge. Ätzend hoch 10.

Und da meine Stiefel die absoluten Strumpfhosenkiller sind und meine nach seeehr langer Zeit ausgedient haben, habe ich mich mit einigen neuen versorgt. Nachdem ich etwas wütend aus dem Weseler C&A und Kaufhof gestampft bin (entweder nur hässliche oder vieeel zu riesige Strumpfhosen), fiel mir dann ein, dass ich meine Strumpfhosen doch sonst immer bei Ernsting's Family gekauft habe. Und ich war diesmal wirklich über die Vielfalt überrascht!
H&M Strumphosen kann man ja eh nach einem Mal tragen in die Tonne hauen, da sind knappe 13 Euronen echt viel zu teuer. Und bei Family kosten dicke Strumpfhosen nur 5 Euro und Design + Farbige dünnere Strumpfhosen zwischen 3 und 4,50 €. Und Knieestrümpfe und Overknees nur 1,50. Und da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich nun so einiges außer 2 normalen schwarzen dicken Strumpfhosen gekauft:





(eigentlich Schwarz)


Welche sind denn eure liebsten Beinschmeichler?



Hachja, und wie hätte es auch anders sein können, heute wieder ein Gewinnspiel. Heute bei der Lieben Elli:


Sooo schöne Sachen, die ich haben will! D:

1 Kommentar:

  1. ja da hast du wohl recht.
    ohjeh, mailand?:D naja ich fand die stadt jetzt nicht so cool aber vielleicht entdeckst du ja mehr als ich^^

    AntwortenLöschen