Sonntag, 24. Oktober 2010

und die Sonne war nur draufgeklebt

ah, heute wirds wohl auch nichts aus dem Mailand Bericht.

Freitag war die Besprechung zum Seminar, in dem wir eine Art Lesebuch zu einer Graphikausstellung schreiben (meine erste Publikation dann, yay!) und heute war ich ebenfalls in Düsseldorf. Mein Liebster wollte unbedingt ins Filmmuseum und sich die Tatortausstellung anschauen. Aber ehrlich gesagt war es nicht sooo spektakulär. Den Rest des Museums fand ich nur etwas gruselig mit seinen schwarzen Wänden und Decken, dunklen Gängen und Dunkelkammern. Er hat es natürlich ausgenutzt und mich hinter JEDER Ecke erschrocken und ich Blöde war zu konzentriert auf die Filmplakate. :D

Aber danach wollte ich eigentlich nur kurz bei Zara rein und eine Hose kaufen. Aber irgendwie sehen die nur auf dem Bügel gut aus. Beim Anziehen kam ich mir leicht verarscht vor:
Die einen Hosen bekam ich nicht einmal über das Knie (und ich bin schon schmal?!?) und andere waren an der Taille viel zu weit. Die graue Cordhose mit Hosenträgern zerriss mir so mein Herz. Dabei war es doch Liebe auf dem ersten Blick!
Also weiter zu Gina Tricot. Der Laden schockte mich aber mit billigen Glitzersachen und schlechter Musik. Und mega hässlichen Hosen. Da habe ich mir von den Plakaten her mehr vorgestellt.
Und schließlich kam ein Frustkauf bei H&M, weil ich doch schließlich eine Hose brauche, die KEIN Loch hat. Da war dann aber auch nur eine Hose, die nicht am Schritt aussah, als hätte ich (ganz vulgär ausgedrückt) 4 Eier in der Hose.

Freund war auch schon gefrustet, weil der Streifenzipper ihm zu teuer war. Also wollten wir abmarschieren als uns dann ein Ghostbusters II Zipper in die Augen sprang! Und ich suche schon seit Ewigkeiten nach einem Shirt! Ich freue mich immernoch riesig darüber. :)

Ich versuche dann morgen einen Mailand Post zu verfassen!



Und hier noch ein Gewinnspiel, weil das letzte schon so lange her ist:

Gesehen bei TaTii, die neben dem Mamasein auch gerne mal näht.
Zu gewinnen gibt es:
Ein selbstgenähtes Utensilo Stoffkörbchen mit Überraschungsinhalt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen