Dienstag, 2. November 2010

Ein freudiges Wiedersehen

mit 2 Mädels der Mailand Exkursion. Es wurden natürlich Bilder ausgetauscht und ich muss wirklich sagen, dass ich immer irgendwie mein Gesicht verziehe, wenn jemand anders mich fotografiert. Und das mittlerweile sogar unbewusst!
Wenn ich mal mehr Zeit habe und nicht ganz so müde bin, werde ich auch diese Bilder noch posten, damit sie euch wenigstens ein Schmunzeln entlocken können.


Heute habe ich ausserdem erfahren, dass die Uni nächstes Semester bereits um 8 Uhr anfangen wird. Das heisst dann für mich: 4:30 Uhr aufstehen, damit ich um 6 die Bahn nehmen kann, damit ich um kurz vor 8 an der Uni bin. 1A.
Also kamen wir auf die glorreiche Idee eine 3er WG (mit Mädchen, die ich erst seit 3 Wochen kenne? hallo?) zu gründen und suchten im Internet nach Wohnungen. Kann man aber so ziemlich vergessen, denn für eine Wohnung mit 3 möglichen Schlafzimmern zahlt man gerne mal über 850€. Umgerechnet dann genausoviel wie eine 1 Zimmer Wohnung und die wäre mir ehrlich gesagt dann doch lieber. Obwohl ich dann doch lieber warte bis ich eine vernünftige 2 Zimmer Wohnung bekomme. Wohn-Schlaf-Küche klingt nämlich garnicht so toll...


Und weils schon wieder so lang her ist und mein Blog kein reiner Meckerblog sein soll, wieder ein paar neue Gewinnspiele:

Bei LaVeros Fashionworld
1. Preis

2. Preis

3. Preis




bei Emily van der hell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen