Dienstag, 23. November 2010

Ein Land voll Paranoia

Und ich hasse es.
Heute sollte der Termin mit Herrn Zens stattfinden. Wurde dann aber nichts draus, weil irgendeine verängstigte Pute einen Koffer am Düsseldorfer HBF als verdächtigt gemeldet hatte. Also wurde der HBF gesperrt und sämtliche Züge dorthin erstmal gestrichen. Alle folgenden Züge hatten dann erstmal Verspätung.
Und was hörte ich dann im Radio was im Koffer war?? Müll! Sehr bedrohlich, echt. Deswegen kam ich also viel zu spät in der Uni an. Wegen Müll. Erzähl das mal der Dozentin. Dass du wegen Müll festhingst. Getarnt als Bombe. Stinkbombe vielleicht.

Als ich dann um 11 ankam, musste ich auch schon zum Seminar, in dem ich ein Protokoll heute führen musste. Also mit nach kommen wurd dann auch nichts. Nun kann ich nur noch hoffen, dass ich ihn eventuell anrufen oder ihm eine E-Mail schreiben kann. Immerhin hatte ich doch noch ein paar Fragen. :(




Achja und ich möchte noch einmal auf meinen Prosa Blog aufmerksam machen, der nun auch wirklich bei Prosa angekommen ist.
Mittlerweile überlege ich auch schon einen DB-Hass-Mecker-Blog zu machen. Oder ich benenne hier meinen Blog auch einfach nur um.


Wie steht ihr zu den Bombendrohungen? Nehmt ihr's ernst oder bezweifelt ihr so wie ich, dass die Terroristen so dumm sind und überhaupt noch "angreifen", da der Alarm nun publik gemacht wurde?

Kommentare:

  1. Mir geht diese Scheiß Panikmache tierisch auf den Nerv! Überall ein enormes Polizeiaufgebot, wegen jedem Scheiß rasten alle aus, noch n paar Monate und wir sind wie die Amis..

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns am heut die halbe FH zu spät - sei es Student oder Dozent :D

    Und ich nehm da nichts ernst. Das ist es doch, was die "Terroristen" wollen: Panik machen!
    Die sind auch - ehrlich gesagt - nicht dumm und wissen nun, dass sie mit "Kofferbomben" nicht mehr weiterkommen. In den Reichstag kommt eh keiner von denen rein - der ist besser bewacht als die Queen oder der Papst!

    Von daher ... ud hier in Mehrhoog, aufm Land, ist man eh sicher ... weil von Kühe wegbomben haben die ja nichts! :D

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt mal eine doofe Frage! Wie funktioniert google friend connect? Nicht wie der Google Reader oder Bloglovin? Wo bekomme ich denn die artikel der seiten die ich verfolge angezeigt?

    Immer diese Bahn :(. Echt blöd, besonders bei der Gelegenheit!

    lg,
    markus

    AntwortenLöschen
  4. Das mit den Amis in dem Kommi über mir - das hab ich mir auch gedacht :'D

    Nja also wir haben ja Selbststudium "vorgeschrieben". Aber et steht ja keiner mit ner Soppuhr neben einem, wenn du zu Hause bist! :'D

    Und in öBWL halt ist es eigentlich keine "Pflicht", das mitzuschreiben. Also es steht nicht im Kolloquium!
    Von daher ... -_-

    AntwortenLöschen
  5. ich finds auch furchtbar dass die so einen hypemachen wegen dem ganzen..wenn nicht wirklich was bedrohliches vorliegt sollen sies doch erstmal für sich behalten und nicht die masse verrückt machen"!!

    schönes we wünsch ch dir

    AntwortenLöschen