Montag, 1. November 2010

Nun ist es soweit

Ich habe einen Prosablog erstellt!
Jeden Tag wird er nun mit (wenn auch alten) Texten gefüttert und wer mag, kann gerne reinschauen. Das Layout ist improvisiert und demnächst hoffentlich noch etwas verbessert.

Ich hoffe, dass so einige mitlesen werden und mich motivieren neues zu schreiben. :)



----------------------------



Achja, was ist das eigentlich dieses Jahr für ein mickriges Halloween? Ich habe keinen einzigen Kürbis zum aushöhlen gefunden und Kinder haben heute auch nicht angeschellt. Stattdessen musste ich heute erfahren, dass irgendwelche Spinner Karusselle und andere Kirmesbüdchen angezündet haben. Und dabei habe ich doch soviele Streifenwagen noch nachts gesehen?

1 Kommentar:

  1. Ja das essen war wirklichhhh lecker ^^
    Hab das erste mal zwiebelkuchen gegessen und er hatrichtig gut geschmeckt! :D
    Rezepte werde ich denke ich noch online stellen..
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen