Dienstag, 9. November 2010

Schöne Ablenkung zur Semantik...

denn ich wurde von Die mit dem Rotstift getaggt und ich bin gespannt wieviele Sachen ihr ebenfalls kennt:

meine Teenie Zeit ist ja noch nicht so lange her :'D


Lieblingstrickserien

[Kind] Batman, Ren & Stimpy, Tex Avery Show, Animaniacs, Sailor Moon, Ninja Turtles, Mila

[Teenie] Ja, ich habe das RTL II Anime Programm durchgeschaut. Pokémon, Digimon waren dabei (aber nur die erste Staffel!), Dragon Ball (ganz wichtig)

[Heute] Foster's House for Imaginary Friends, Family Guy, Simpsons, American Dad

Lieblingsserien

[Kind] Die Trickserien oben, Full House, Wer ist hier der Boss?, Bill Cosby, Prince of Bel Air, alle unter einem Dach

[Teenie] Eine schrecklich nette Familie, Hör mal wer da hämmert

[Heute] Fringe, Human Target, Big Bang Theory, How I met your Mother und ja, ich schaue GZSZ zur Belustigung ;)


Lieblingsfilm

[Kind]Ghost Busters!
[Teenie] Ghost Busters
[Heute] Ghost Busters, Der Pate, Sweeney Todd, Corpse Bride

Lieblingsmusik

[Kind] Backstreet Boys, Tic Tac Toe, Echt (mein erstes Konzert :'D)

[Teenie] Subway to Sally, Metallica, My Chemical Romance, The Rasmus, Finnrock...

[Heute] Metallica, My Chemical Romance, Gallows, Modern Life is War, Turbostaat und und und

Lieblingsmagazin

[Kind] Micky Mouse (immerhin 10 Jahre :'D)

[Teenie] Mädchen, Glamour

[Heute] ich lese Magazine nur beim Arzt oder im BHF Shop, wenn ich auf die Bahn warte. Bzw ich schaue mir die Bilder an.

Euer Held

[Kind] Die Ghost Busters!

[Teenie] Da Vinci

[Heute] Rilke, Caravaggio, Michel Friedman




So. Heute ist Dienstag, d.h. ich werde bis nachher Latein um 6 Uhr meinen Tag in der BIB verbringen.

Kommentare:

  1. Semantik hab ich immer gehasst :)
    Mein erstes Konzert war übrigens Caught in the Act mit 12 oder so ;)
    Rilke = der Held schlechthin..."Alle Dinge, an die ich mich gebe, werden reich und geben mich aus"

    AntwortenLöschen
  2. 3 std unterwegs??? Bahhh wie schlimm..
    hatte das problem letzte woche auch dass GARKEINE bahnen gefahren sind… dann musste ich auf dumme busse umsteigen die nochmal länger brauchen als die bahn Ö_Ö
    für was zahlt man so viel für die monatskarte?!?

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. oh lol...Meine scheint wohl eben so lang her. Ich sag nur Backstreet Boys (erste CD), Mickey Mouse, un diverses anderes.

    Ren&Stimpy wurde mir letztens erst von nem Arbeitskollegen empfohlen :D.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Ha das ist ja ein witziger TAG.
    Ohje was man "Früher" so gemocht hat ... ist schon amüsnant manchmal :D

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  5. ja dieses mocha mit kirsche war auch so gar nicht meins… iwie hat das nur nach zucker und kirsche geschmeckt..iwie fettig und so… ich muss mal jemanden überreden mocha praline zu kaufen damit ich da kosten kann ;D

    liebe grüße

    AntwortenLöschen