Freitag, 5. November 2010

Wunschliste

oder auch eine andere Art von Gewinnspiel.

Diesmal bei .

Zu Gewinnen gibts:
1. Preis: Wir lassen deine Wunschliste wahr werden und beglücken dich mit deinen Geschenken im Wert von bis zu 500€.

2.-10. Preis: Wir erfüllen dir einen Teil deiner Wunschliste im Wert von bis zu 100€.

11.-30. Preis: Du erhältst von uns ein Geschenk aus deiner Wunschliste im Wert von bis zu 50€ .

Und hier kommt meine Wunschliste:



Caravaggio XL - Sebastian Schütze, 99,99€
Rodin - Jane Mayo Roos, 53,38€
Asus Eeepc R101px Netbook Weiss 10,1, 325€
Friendship and Loss in the Victorian Portrait: May Sartoris by Frederic Leighton, 35€
Olympus VN-8700PC DIGITAL NOTETAKER, 69€
Casio Damenur LTP-1302D-7A1VEF, 40€


Und alles, damit ich die Uni überstehe!

Kommentare:

  1. Hallo :-)

    Erstmal viel Glück beim GEwinnspiel und danke für dein Feedback auf meinem Blog. Hat mich sehr, sehr gefreut.

    Ich war selbst bis vor Kurzem der Mailtyp, aber langsam nervt es mich fast, dass ausschließlich in meinem Umfeld nur noch gemailt wird :D
    Aber was du sagst, kann mag auch verstehen. Wenn man sich verhaspelt ist das auch ein bisschen blöd, aber kein Drama, finde ich :D

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen