Montag, 13. Dezember 2010

1. Päckchen kam an

Und meine Leser schwinden so langsam. Also muss ich mal anfangen wieder etwas vernünftiges zu posten.

Nichts ahnend kam ich grad aus der Wohnung meines Liebsten und war ziemlich baff, als ich den ganzen Schnee sah. Ich hätte nicht gedacht, dass in 2h soviel runter käme. Dabei war hier von Schnee garkeine Rede? Im Wetterbericht meinten sie sogar noch, dass hier in nächster Zeit auf garkeinen Fall schneien würde.
Hat der Wetterfrosch sich mal wieder geirrt. Oder das ganze ist einfach nur Industrieschnee von der Steag... ;)



Mein Gewinn kam heute an ♥
Eigentlich wollte ich das Lip Dip verschenken oder gar weiterverloren (ich weiß, ganz schön asi...) aber es roch so verführerisch und ich konnte dem garnicht widerstehen!
Von Snow Fairy hatte ich bereits ein Lip Scrub. Vielen ist der Geruch zu künstlich, aber wenn man so geruchspervers wie ich ist und gerne giftgtüe holländische Limonade mit dem gleichen Geruch und Geschmack trinkt, ist begeistert davon. Genauso wie von der rosa Farbe, die die Lippen leicht färbt.


Und meine Nagellacke mit meienschäbigen Nägeln, auf denen der Nagellack nie länger als 2 Tage überlebt (sei es durch Wasser, böse Rasierer, Stöße und und und).

Der Glitter ist leider deutlich zu fühlen und selbst nach einer extra Schicht Klarlack ist er noch viel zu deutlich zu spüren. :(
Ursprüngliche wollte ich das Rot, war mir dann aber etwas zu naja... geringe Farbqualität um es mal im "Kunstjargon" zu sagen.


sehr feiner Glitter, schön glatt nach dem Auftrag. Nur leider etwas zu silbrig.



Kommentare:

  1. ISt das der Fairy Berry von essence? Irgendwie geht der ja am besten weg x'D
    Und da merkt man den Glitter wenigstens nicht! :O

    Bei uns sind auch unsere tollen Solarleuchten im garten komplett eingeschneit ... naja fast - 5cm gucken noch raus :'D

    und dann hat der Wettermann gelogen. Auf Wetter-com steht schon seit Freitag für heute Schnee drin :'D
    Das gibt morgen wieder ne Rutschparty mitm Auto bis nach Voerde x'D

    AntwortenLöschen
  2. Den P2 Snow Glam habsch ja auch, der ist toll v.a. gelayert über nen anderen. Muss unbedingt mal die Grau-grau Kombi testen.
    Und was heißt hier "was vernünftiges posten" ich bin eindeutig für mehr Unsinn oder mehr saulustige Meckerposts! Pure Vernunft darf niemals siegen!!!

    AntwortenLöschen
  3. YEAH! Sehr gut! Mein Drucker klingt wie ein asthmatischer Esel (über 10 Jahre alter Tintenstrahldrucker)....bei jeder Zeile, die der drucken soll, keucht und winselt der und macht immer iiiiiiaaaaaaaah, iiiiiiiiaaaaaaaaah...Meine Mitbewohner haben so sehr Mitleid mit meinem Drucker, dass sie mir immer anbieten, das Zeug bei ihnen auszudrucken :D Bin gespannt auf morgen, ob du das toppen kannst :D

    AntwortenLöschen