Donnerstag, 2. Dezember 2010

adventsgewinnspiel

weil ja schon lang nichts mir in der hinsicht dabei war, wa?


3 Bloggerinnen, 3 Gewinnspiele


Zu Gewinnen gibts:






Für eines muss man sich entscheiden. Und ich wette, dass meine Wahl wohl die beliebteste ist. Deshalb entscheide ich mich jetzt doch noch um hahahaha

Kommentare:

  1. Hehe, ach gar nicht plump :D Außerdem ist Bier ein guter Freund, ich mag Bier!

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück! (:

    Ich hab grad auch erfahren, dass ich etwas gewonnen habe *-*
    Aww und es war sogar etwas von der japanischen halloKatze dabei <3

    AntwortenLöschen
  3. merci beaucoup für deine Vernetzung mit meinem Melancholie blog.

    Freue mich, dir weitere Geschichten über den melancholischen Mann erzählen zu dürfen.

    Au revoir...

    AntwortenLöschen
  4. selber! :D

    ah ich verpenn tv total immer - muss ja meistens um halb 5 schon wieder aufstehn v_v

    AntwortenLöschen
  5. Hallo =)

    okay zum Thema 'vielleicht' kannst du doch einiges sagen - ich hätte jetzt gedacht da kommt so ein Standartargument und das wars - aber nein du hast es doch schon mit Bedacht gewählt.
    Ich glaube ich kann mich nicht entscheiden ô.ô Was mache ich jetzt nur O_O
    lG Lola

    AntwortenLöschen
  6. die sachen sind echt total schön!!

    AntwortenLöschen
  7. Danke Agga, das ist wirklich unheimlich lieb von dir! (:

    Und jah - boah ich hab Bock auf Cocktails ... einfach nur mal zuschädeln! :D

    Haha das kam übrigens von Sandra ... :'D

    Und Flo hat die erstmal voll angekackt nachdem ich ihm das erzählt hatte :'D

    Wie läufts denn so an der Uni? (:

    AntwortenLöschen