Mittwoch, 29. Dezember 2010

Backe, Backe...


irgendwas. Ich weiß nicht was gestern in mich gefahren ist, als ich in meinem allabendlichen Fresswahn noch einen Mikrowellenkuchen machen wollte. Ehrlich gesagt habe ich noch nie etwas gruseligeres gemacht und gegessen!
Nicht nur, dass das Teil in der Mikrowelle zu leben anfing, als es "fertig" war, wusste ich nicht, ob ich es nun essen sollte oder nicht. Ich entschied mich für essen, trotz aller Alarmglocken. Denn das Ding sah einfach nur noch nach Kalbshirn aus und wurde relativ schnell recht hart. Und schmeckte auch nicht so sonderlich :(









Dafür hat's mit den Muffins geklappt, auch wenn ich beim nächsten Mal etwax herumexperimentieren werde, damit die Käsecreme nicht nur ganz oben bleibt. Und etwas weniger im Ofen lassen. ("Die sind noch nicht fertig!" - "... Das ist der Käse und die Schokolade!")






- Ich "Ich gehe heute meinem Hobby nach!"
- Mann "Essen?"
- "Kino! Aber eigentlich ist der Film scheisse."
gleichzeitig "scheissdrauf - POPCORN!"


Jetzt ohne mal auf Essen fixiert zu wirken: Das Kino hier hat die besten popcorn überhaupt. Nicht diese Riesenkino Ekel-Müllsack-fertig Popcorn - Neee, richtige buttrige zuckrige Popcorn frisch aus der Maschine, die man am nächsten Tag noch in den Backofen hauen kann und sie wie neu schmecken!
Leider bin ich in dem Kino nur nicht allzu oft, weil es recht klein ist. 3 Kinosääle (?) und somit eine Auswahl von 6 Filmen, wenn's hochkommt. Und überwiegend Kinderfilme. Kleinstadt und so. :(

Aber naja. Ich schaue mir gleich mit meinen Eltern Narnia in 3D (stirb 3D!!) an und verschiebe das Lernen (mal wieder) auf Morgen mit Muttis Geburtstag als Ausrede. ♥

Kommentare:

  1. An was mich der Mikrowellenkuchen erinnert sage ich lieber nicht ;-)

    Dafür sehen die Muffins umso leckerer aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. So nen Mikrowellenkuchen habe ich auch mal ausprobiert, hat zwar ganz lecker geschmeckt, aber fande es ebenfalls doof, dass dieser so schnell hart geworden ist :/

    Liebe Grüße,
    •Halbtagsheldinn•

    AntwortenLöschen
  3. Mach dir keine Sorgen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, oder ;)
    Und die Muffins sehen lecker aus...will haben :D

    Da hast du schon Recht. hmm...
    Ich pack das schon... irgendwie...

    und dir wünsche ich einen guten rutsch ;D

    AntwortenLöschen