Mittwoch, 1. Dezember 2010

Bibber!

Eigentlich wollte ich bei der Kälte nicht rausgehen, aber der Weg zum Auto und zu meinem Liebsten musste dann doch noch sein. Morgen muss ich mich wohl für die Uni wieder dick einmümmeln.



Ich freue mich immer riesig über Menschen, die meinen Blog lesen und sogar kommentieren. Aber mein Herz hüpft um so mehr, wenn ich auch noch einen Award bekomme wie diesmal von der lieben Lola. Und dann auch noch den "Best Blog Award".



Vielen Dank dafür und nun zum [TAG] der gleichen Person:


[TAG] Wäre ich...

… ein Monat: Mai
… ein Wochentag: Samstag
… eine Tageszeit: Nacht
… ein Planet: Venus
… ein Meerestier: Weißstreifendelphin
… eine Richtung: kreuz und quer
… eine Zahl: 5
… ein Kleidungsstück: Kleid
… ein Schmuckstück: Kleeblattkette vom Liebsten
… eine Kosmetik: Mascara, roter Lippenstift
… eine Blume oder eine Pflanze: Kaktus (und zwar in den ersten Wochen vom Liebsten bekomen und er lebt immer noch und blüht 2 mal im Jahr!)
… eine Flüssigkeit: zerfließende Aquarellfarbe
… ein Baum: Japanische Blütenkirsche
… ein Vogel: Rotkehlchen
… ein Möbelstück: Nachttischchen
… ein Wetter: 24°C, nicht zu warm, aber warm genug, um nicht zu frieren
… ein mythisches Wesen: eine kleine Elfe inmitten einer riesigen Blumenwiese (...da kommt der Kitsch hervor)
… eine Farbe: Violet
… ein Element: Wasser
… ein Lied: Gallows - The Vulture
… ein Körperteil: der kleine Finger
… ein Schulfach: Philosophie (extrem blöder Punkt hier... in der Schule ist doch alles schlimm)
… ein Gegenstand: Stundenglas
… ein Wort: vielleicht
… ein Körpergefühl: Melancholie
… ein Getränk: Dr Pepper
… eine Eissorte: Nougat mit Schoko und Nussstückchen
… ein Märchen: Das Mädchen mit den Schwefelhölzern
… eine Stadt: Krakau



und schwupp werfe ich das Stöckchen weiter zu:
~ Die mit dem Rotstift
~ Steffi


Heute ist der 1. Dezember und ich habe immer noch keinen Adventskalender... Habt ihr welche und was für welche?

Kommentare:

  1. Ui danke! (:

    Ähm ich hab - 3mal darfst du raten - einen von der japanischen "Hallo Katze" :'D
    So von Kik mit Schoki drinne.
    Aber ich hätte gern den von Real oder IhrPlatz v_v

    AntwortenLöschen
  2. Das nenn ich mal nen anspruchsvollen Tag!Ok, ich geb mein Bestes!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog zu Melancholie gefällt mir. Grautliere zum Best blog award. Vielleicht interessiert dich auch mein Blog zu Melancholie - und Leben.

    Gruss
    Sternlein

    http://www.einmalsinnundzurueck.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo =)

    Mir gefallen deine Antworten beim TAG total gut *-* Aber wieso dein Wort vielleicht sein sollte ist mir noch ein Rätsel - aber schön finde ich es, dass du keine Charaktereigenschaft oder so als Wort ausgewählt hast =)
    Und den Award hast du dir auch ganz bestimmt richtig verdient *-*
    viele liebe Lola-Grüße =))

    AntwortenLöschen