Donnerstag, 30. Dezember 2010

Bye Bye 2010

2010 war für mich ein... weniger spannendes Jahr, um ehrlich zu sein. Oder ich verdränge grad die ganzen mega guten Momente.

Mein Sessel hat ein Geschwisterchen bekommen:




Un nun versuche ich mich mittels Bildchen an dieses Jahr zu erinnern. (komischerweise verhindert antivir den Autorun meiner Festplatte...?)

(Fängt mit den Fotos erst ab März an. Januar war wohl eine "Romanze" mit der ich beim Feiern mal tanzte und nun nicht mehr loswerde... Und nein, es ist nicht mein Freund :'D )


März: ziemliches Hochwasser am Rhein



1. Geburtstag meines Patenkindes Elisa



Mai: Japantag



August: 1 Monat Mainz - Babysitting



Ende August: Omis Geburtstag + Halbschwester kennengelernt



Oktober: Mailand Exkursion


Weitere Ereignisse: Druckkurs bei Walter Dohmen, Umzug, wöchentliches Treffen der "Kommune", Prezident Konzert, Kreator Konzert, Turbostaat Konzert, Irgendein Thrashmetal Müll Festival...

Na gut. Ist doch außergewöhnlich viel passiert. Nur leider mit viel zu wenig Bildern. :(


So. Das wars nun dieses Jahr von mir und ich hoffe, dass ihr mich auch im nächsten Jahr weiterlesen werdet. Vielleicht werde ich dann ein wenig spannender. ;)

Kommt alle gut ins neue Jahr!


PS.: Irgendwelche Tipps für Häppchen zu Silvester? Mir fallen nur Pizzaschnecken ein...

Kommentare:

  1. zu den häppchen.. also quiche loraine auf einem blech gemackt und in vierecke geschnitten ist ein cooler snack, frühlingsrollen oder zwiebelkuchen (da die zwiebel angebraten werden, stinkt man auch nicht^^)

    ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch, meine Liebe <3

    AntwortenLöschen
  3. das beruhigt mich (: alle sagen immer das sein so eine scheiß musik. aber naja (:
    warst du bei 36 crazyfists? o:
    das mit den blauen flecken ist schon doof aber wozu gibt es ärzte ;D dafür lohnt es sich find ich (:
    ich hab mich noch gar nicht so mit festivals beschäftigt, was es so für welche gibt. :/ das kommt noch :'D
    naja, meine schwester und auch mein vater schwören darauf. also hurricane. aber ich darf leider nicht mit weil meine schwester die verantwortung nicht übernehmen will, falls was passiert :/
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  4. aber meine schwester durfte ja auch schon mit 14 oder 15. also will ich das auch ;D ich würde auch gern mal zu 36 crazyfists! auch wenn es schon 5 jahre her ist. du warst immerhin da c:
    oh, ja. ich hab schon so oft frohes neues gewünscht das ich es jetzt ganz vergessen hab. :/
    also ein frohes neues jahr (:
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen