Dienstag, 28. Dezember 2010

Dreh den Swag auf!


Weihnachten ist (fast) vorbei und die Läden sind immer noch voll. Gestern war ich auf der suche nach Parfüms und wurde nicht wirklich fündig. Vielleicht bin ich doch etwas zu geizig, wenn ich mir 25 euro als Limit setze?
Auf jedenfall muss ich nun an dieser Stelle sagen, dass ich zum Glück nie ein Gewinnspiel mit diesen MOJO Düften gewonnen habe... Ich finde sie nämlich ziemlich schrecklich. Allgemein riechen viele Düfte einfach nur mies wie Klosteine. :(
(Und ja, Fotos machen ist grad nicht meine Stärke...)


Nunja, ich hoffe, dass ihr alle auch so tolle Geschenke bekommen habt wie ich, auch wenn ich mich an einige erst gewöhnen musste. Unterm Baum lagen: Geld(!), 20kg Süßigkeiten, eine Handtasche, Duden Synonyme, Lush Gutschein (!), ein Schal und eine Handytasche. Und ich hoffe, dass ich nun nichts vergessen habe...
Der Duden kam vom Liebsten und ich war anfangs nicht sonderlich begeistert, weil ich eher auf die ästhetische Theorie von Adorno gehofft habe... Aber ich sehe ein, dass ich ihn wirklich brauche. :)














Und ich habe einen neuen Zimmergenossen:




Und morgen hat meine Mama Geburtstag. Eigentlich wollte ich ihr einen besonderen Kuchen machen, habe aber nichts vernünftiges gefunden. Also werde ich die Double Chocolate Cheesecake Muffins von cookmania versuchen. Vielleicht wird das ja der sonderbare Beginn einer wunderbaren Freundschaft mit der Küche...?




Kommentare:

  1. Ooooh shit! Wir hatten grad vorgestern am "Hiphop-Stammtisch" ne Diskussion (na gut...eher betrunkenes Gelalle) über diesen Typen und warum der jetzt nen Majordeal hat...
    Zeisch ma her die Tasche! Die Muffins sehen übrigens wahnsinnig lecker aus!

    AntwortenLöschen
  2. der Sessel ist klasse, der gefällt mir richtig gut :)

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  3. ziemlich kuhler neuer mitbewohner ;D

    AntwortenLöschen