Montag, 6. Dezember 2010

Einen schönen Nikolaus

Zeigt her eure Geschenke!

Meine (ohjaaaa gaaanz viele - nicht!)kommen morgen in meiner Dienstags-Freizeit in der Bib. Nun muss ich erstmal ein wenig an meiner Hausarbeit rumtüfteln, denn morgen muss ich schon ein paar Sachen abliefern. Und alles was ich habe ist die Überschrift. :'D
Aber hey, immerhin bekomm ich morgen noch Materialien geliefert, die eigentlich in meine Einleitung sollten. Also fange ich nun mittendrin irgendwo an.


Und noch ein paar Gewinnspiele, weil's so schön ist:


Bei der lieben Elli.


Wünscht mir nun Glück, dass ich dennoch einen vernünftigen Text hinbekommen werde. :S


(An dieser Stelle sollte ein imaginärer Weihnachtssmiley kommen.)

1 Kommentar:

  1. Hey, du packst dat schon mit der Hausarbeit! (:

    Und viel Glück bei dem Gewinnspiel! (:

    AntwortenLöschen