Donnerstag, 9. Dezember 2010

ENDLICH!

Ich habe ein Gewinnspiel gewonnen! Ich könnte nun im Kreise hüpfen, wenn ich nicht so sonderlich faul wäre.
Produkttesterin Emmchen/ticketi veranstaltet in der Adventszeit an jedem Tag ein kleines Gewinnspiel. Nachdem ich an (fast) jedem teilgenommen habe, bekam ich doch tatsächlich grad die Gewinnbenachrichtung.



Ich bin gespannt, wann es ankommt! Zwar hab ich schon ein Lip Dip, aber ich mag das so sehr o:


letztens in Latein:
(Zum Sitznachbarn
"ja Jungs haben ja irgendwie nicht so Probleme mit der Latinumsprüfung. Mädchen machen sich das schon eher etwas schwerer."..."Wie schauts bei Ihnen aus, Frau G.?"
- "Ja, locker. Ich brauch etwas Stress um vernünftig auf Hochtouren zu kommen"
- "Ja den kann ich Ihnen jetzt gerne machen! Wollen Sie den?"


meeh, den habe ich erstmal genug mit dem Totentanzartikel, der nun immerhin 5 Seiten umfasst. Und das ohne Einleitung und ohne dass ich auf mein Hauptthema bekommen bin. Die Seitenzahl ist zum Glück nicht begrenzt, sodass ich einfach munter drauf los schreiben kann ohne mir Gedanken machen zu müssen, dass ich den ganzen Text irgendwann noch irgendwie sinnvoll kürzen müsste... Am 19. ist Abgabetermin und ich denke, dass ich am Wochenende sogar damit fertig werden könnte.
Für die Hausarbeit werde ich es dann wohl einfach übernehmen und 2-3 Absätze noch hinzufügen.


Ah, weiß jemand, wo man einzelne Notebook-Tasten her bekommen könnte? Hab mir letztens meine große Plustaste am Ziffernblock rausgehauen und erstmal mit Sekundenkleber versucht das abgebrochene Stückchen wieder zu befestigen... Wird aber wohl keine langfristige Lösung sein. Vorallem nicht, wenn ich das gute Stück zur Uni nehmen muss...

Kommentare:

  1. Yay find ich supiu, das du was gewinnen hast! Das freut mich sehr für dich! (:

    Die liebe Dame hat mich übrigens beim Bloggerwichteln bewichtelt :D
    Und Flo musste erstmal das Paket verstecken, weil ich so schrecklich neugierig bin! >_<

    AntwortenLöschen
  2. Joah also ich gucks iwie immer .___.
    Und wegen du-weißt-schon-wem hab ich natürlich letzte staffel auch geguckt ... zumindest solange du-weißt-schon-wer dabei war :'D

    ich muss bei du-weißt-schon-wem grad an lord voldemort denken :'D

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen kommentar bei mir!

    ich finds halt sau krass, dasses diesmal so viel ist, was da runter kam..vor allem find ichs cool, dass es aufnahmsweise mal liegen bleibt :)

    AntwortenLöschen
  4. (ich hoff ich hab das jetzt nicht doppelt geposted weil mein brwoser die blogspotcomments irgendwie hasst :P)

    AntwortenLöschen
  5. ♥-lichen Glückwunsch!
    Ich habe zuletzt auch zum ersten mal in meinem Leben etwas gewonnen :)

    AntwortenLöschen