Sonntag, 12. Dezember 2010

[gewinnspiele]

Bei der lieben Steffi wurde die 100. Marke geknackt und das ganze wird mit einem super Gewinnspiel gefeiert. Ich selbst hätt aber lieber den 2. Platz :)



So Kinder, ich habe nun alle meine Weihnachtsgeschenke zusammen bzw bestellt und werde sie mal dokumentieren, wenn sie denn alle angekommen sind.
Ab nächster Woche werde ich dann wohl auch wieder mehr Zeit zum Bloggen haben und hoffentlich auch wieder sinnvollere Posts liefern, denn dann habe ich meinen Bereicht abgegeben.

Ach und aus der Lesung wurde Freitag leider nichts, da sie krankheitsbedingt ausfiel. Dabei habe ich mich so sehr darauf gefreut und gedacht, dass ich euch thematisch mal etwas anderes liefern kann. :(

1 Kommentar:

  1. nah also letzte mal haben da fast nur so "highend" blogger gewonnen. asu & co ... aber naja - ich probiers trotzdem einfach mal.
    und wenn ich nicht gewinne, kauf ich mir die muffin-sachen trotzdem x'D

    AntwortenLöschen