Donnerstag, 23. Dezember 2010

Nur noch einmal schlafen!

Heute hatte ich mal Lust auf meine Naturlocken und habe mir gedacht "Googlste mal nach 'Locken föhnen' und machst das mal nach". Gesagt, getan. Allerdings sah ich dann eher aus wie Hagrid.


(noch vor dem aufräumen)

Nur leider sieht man bei dem Licht hier nichts so wirklich. Die Locken waren auch nur leichte Wellen. Da kann ich lieber in den Schnee gehen - krieg ich mehr Locken von. Es schneit nämlich wieder.
Habt ihr irgendwelche Styling-/Pflegetyps für Naturlocken?

Und beim Aufräumen habe ich eine selbstgemachte Kette wiedergefunden:



Die war mir dann aber bisher doch zu schäbig, um sie mal zu tragen. :D

Und da schon lange nichts mehr aus der Uni dabei war:


Da fühl ich mich sicher!


So. Nun werde ich weiter putzen und heut Abend meinem Liebsten noch zeigen, wie man schlesische Klöse macht. Und morgen wird auch jede Menge gekocht - hoffentlich kann ich davon ein paar Bilder dann machen. :)


Achja:
Wer demnächst etwas bei Hothoops bestellen möchte, der darf gerne meinen Gutscheincode benutzen: TM25K
2€ ab einem Bestellwert von 15€... waren die ja sehr großzügig.

Kommentare:

  1. Was sind denn schlesische Klöse? :O
    Ich kenn nur die maultaschen mit Frischkäsefüllung - die kann der Dad von Evas Freund echt perfekt <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollt eigentlich nur sagen: Deine Tapete ist unglaublich geil!

    :)

    AntwortenLöschen
  3. Haha wie geil, der Zettel!
    Hm..hab auch überlegt, ob ich zu Weihnachten ma lockige Haare ausprobiere...meine wellen sich ja von Natur aus auch bissl..

    AntwortenLöschen
  4. Dat klingt voll lecker! *-*
    Muss ich maln Rezept suchen (oder du gibst mir deins :P) und das ausprobieren. Ich darf ja zugeben, dass ich zu 1/2 Schlesierin bin x'D
    So Großelterntechnisch xD

    Und ich wünsche dir & deiner Family & deinem Männlein natürlich auch frohe Festtage & einen guten Rutsch! (:
    Lass dich schön beschenken! (:

    AntwortenLöschen
  5. aaaalso meine schwester ist frisörin und hat mir von tigi son zeugs angedreht.. weiß gott was das is, aber es is geil und ich selbst hab naturwellen und das macht die haare weich und wellig zugleich.. sehr geil..
    tigi-blabla (so heißt das wirklich)

    AntwortenLöschen