Donnerstag, 23. Dezember 2010

Schnipp Schnapp... Haare ab?

Nun habe ich doch noch einen Post für euch. Wahnsinn! 2 osts an nur einem Tag! Und kein Gewinnspielpost! Werde ich da doch noch zur vernünftigen Bloggern...?



Wahrscheinlich nicht :D



Momentan weiß ich nichts mit meinen Haaren anzufangen. Will ich sie glatt haben, wellen sie sich und sind nie (!) glatt. Entscheide ich mich mal dazu meine Naturlocken zu haben, sind sie nur vereinzelt da oder hängen einfach nurrunter wie ausge****.

Nach einigem Rumgesuche im Internet nach vernünftigen Stylings wurde ich nicht Fündig und griff zum Alltagsirgendwas. (Vielleicht sollte ich mir mal Lockenwickler + Lockenstab anschaffen?)

Ich wollte außerdem noch ein neues AMU ausprobieren... und scheiterte so ziemlich. Nicht nur, dass ich 4 Farben benutzte, die nun aussehen wie eine einzige (ich brauche besseren Lidschatten!). Nein, die Farbe landete auch noch auf meiner Nase und nicht auf dem Lid wie es eigentlich sollte. Dabei war ich so stolz, dass ich mir endlich mal Pinselchen gekauft habe.






Haare ab? oder nur Pony? Oder lassen?

Kommentare:

  1. Also ich finde, dass dir die langen Haare super gut stehen! *-*
    Vllt würden ja nur ein paar Stufen schon etwas bringen? (:

    Mmh und wie gesagt: "Schminkkurs mit Steffi" (ich muss grad voll lachen x'D) kommt dann im neuen jahr! (:

    Aye und an Lidschatten empfehle ich dir mal die Sleek Paletten. Gibts bei Cambree.de saugünstig und die sind SOWAS von saugut pigmentiert ... Holla die Feewald! :D

    AntwortenLöschen
  2. Jo gut. Wird dann verbunden mit dem Schminkkurs xD
    Also ein "How to: Schlesiche Knödel schminken!" :'D

    AntwortenLöschen
  3. Bloß nich Haare ab! Ich find deine Haare voll schön! Kannst es doch mal mit Lockenstab probieren oder Locken mit Glätteisen machen, da haste gleich beides in einem...
    Wegen AMU: was für Lidschatten und Pinsel haste denn? Zoeva wäre ja n guter Tipp...da sind ja weder die Paletten noch die Pinsel sehr teuer...

    AntwortenLöschen
  4. also ich finde dir stehen die langen haare total gut, ich würde sie so lassen :)

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Ich würde auf keinen Fall die HAare abschneiden! Die langen Haare stehen dir sehr gut.

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  6. du erinnerst mich gerade daran dass ich auch bald zum frisör sollte, und eig. will ich gar nicht :/

    weihnachtliche Grüße
    http://itislikethesmelloffreedom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich persönlich würde sagen: lassen! :)
    Deine Haare stehen dir verdammt gut und ich beneide dich um diese tollen locken :D

    Echt? ich habe mich nicht getraut irgendetwas "unartiges" zu tun :/
    Am liebsten hätte ich schon irgendetwas unternommen, aber naja ...

    ich weiß auch nicht. meine freundinnen sind da schon eher die "mainstream" leute -.-
    ich habe mir vorgenommen einfach mein ding durchzuziehen. wenn ich etwas nicht will...zwingen können mich die lehrer so oder so nicht. und bei soetwas erst recht nicht!

    sorry für den verspäteten kommentar ...

    <3

    AntwortenLöschen
  8. lass sie so! du hast doch eh schöne haare! (:

    AntwortenLöschen