Mittwoch, 15. Dezember 2010

Sonnenschein!

Schnee und Sonnenschein ist immer eine tolle Kombi. Und erst recht, wenn man mal zu Hause bleibt. ;)

Gestern kam das Weihnachtsgeschenk für mein Patenkind an und ich finde es wirklich verdammt süß. Und es ist sooo flauschig!



Ein Rucksack von Timmy das Schaf (Aus Shaun das Schaf)


Und wir bekamen noch Lesezeichen von Walter Dohmen, bei dem wir den Druckgraphik Kurs gemacht haben. Ich habe mich riesig gefreut und habe mir ein Einzelstück gesichert. Das wird schön eingerahmt oder sonst irgendwie gut verstaut, denn ich traue mich garnicht es zu benutzen :S





Ohje und bald bekommen wir Besuch aus Polen und dieser Besuch kann kein Wort Deutsch... Ich werde sie problemlos verstehen können, sie mich aber nicht, da ich erst 3 Polnischstunden hinter mir habe :'D

Kommentare:

  1. Der Freund meiner kl Schwester macht momentan auch Polnisch-Unterricht x'D

    Und das Schäfchen ist voll süß! *-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin neidisch auf das Lesezeichen :o

    AntwortenLöschen
  3. naja allet machen wa leider nich. zusammen feiern gehn is ne seltenheit, weil er seine kumpels sonst fast nie sehen würde (studieren alle in anderen städten) und da steck ich halt ma hinterm männerabend zurück xD
    und sag deinem freund, dass man keine schulden hat. unsere wohnung kostet 460 € warm & wenn man das teilt kommt man mitm 400 € job auch jut..^^
    drück dir die daumen!

    AntwortenLöschen
  4. Shaun das Schaf!!! ♥
    ich liebe die Sendung *g*

    AntwortenLöschen