Dienstag, 7. Dezember 2010

Und es duftet herrlich süß!

Denn Mama backt Plätzchen. Jawohl, um kurz vor 11 Uhr. Dem Geruch zu urteilen werden es wohl Lebkuchen/Honigkuchenplätzchen. Und ich liebe liebe liebe diesen Geruch!

Nun werde ich nur noch ein paar Bildchen posten und mich wieder an meine Hausarbeit machen. Semantik/Pragmatik habe ich mir heute deswegen gespart, damit ich hier in meine Bücher ab und zu lunkern kann. Immerhin habe ich gestern noch 1 Seite geschafft. In 3 h...
Mal schauen wieviel ich heute schaffe. Immerhin habe ich bis 2 Uhr Zeit bis ich los muss.


(Ein weiteres Mailand Bild im Handy gefunden)


Mamas Nikolaus Geschenk! Am Bund sind noch kleine Silberfäden drin.




Und noch zu guter letzt wieder Veranstaltungen:
Am 11.12. ist wieder eine Kundgebung, diesmal 13 uhr, in Düs­sel­dorf am Burg­platz von der Organisation Stop the Bomb. Es geht um die Firma Asotec, die das iranische Regime mit Waffenlieferung unterstützt.

Am 10.12. Im Druckluft/Oberhausen "Wolfgang Pohrt - Gewalt und Politik" - Buchvorstellung & Diskussion (klicken für nähere Infos). Eintritt frei.

Kommentare:

  1. Ich versteh die auch schon lange nicht mehr aber najaaaaa ... :'D
    druff gesch****! :D

    Oh mahn da haste ja echt was zu tun - aber da es ja nicht nur dir so geht :'D

    bei uns ist es bis jetzt noch recht entspannt... mal schaun, wie lange noch! :'D

    Die Mütze ist hübsch! (:

    AntwortenLöschen
  2. Joah ich beschränke mich auch bis auf 2,3 Sachen aufs Internet.
    Dort finde ich einfach mehr!
    Meine kl Sis bekommt zB dieses Nagellack-Pusteäffchen von bertine.de ... das ist auch ein toller Laden! *-*
    Nur für Tine hab ich noch nix! :'D

    AntwortenLöschen