Freitag, 17. Dezember 2010

Und es ist wieder Freitag...

Und Montag wird der Bericht meiner Hausarbeit abgegeben. Da ich heute und morgen llerdings keine Zeit habe, hoffe ich, dass ich wenigstens Sonntag dazu komme - sonst habe ich ein riesiges Problem...


Die Geschenke vom Mann sind angekommen und wehe sie gefallen ihm nicht! (The Clash CD Box kommt noch dazu)






Schade, dass ich im Momemt nicht in der Lage bin vernünftige Bilder zu machen. Meine Haare und Gesicht sind momentan Matsche und die Outfits eher praktisch als schön. Aber gestern war "Männerabend" zu dem ich nun seltsamerweise auch immer eingeladen werde und heute ist Integrationsparty.

Und mein Zimmer ist unter aller sau.








Sehr empfehlenswert der Film. Zeigt eher die Anfänge, wie sie zum Schneidern kam, als den Werdegang als Designerin. Aber sagt ja schon der Titel, den ich im Deutschen eher unpassend finde.
Und Audrey Tautou ist eine ganz zauberhafte Schauspielerin, die mich immer wieder beeindruckt. Sie passt wunderbar in die Rolle.

Und ich hätte gern gewusst, wie man diese Frisuren hinbekommt!

Kommentare:

  1. Ich hab dich geseeehen :D

    Joah dann ist ja gut, wenn der Post fir "geholfen" hat ;D
    Das Pressen ist auch echt Idioten-sicher ... ich selbst habs ja auch geschafft :'D

    AntwortenLöschen
  2. Also das Buch ist schon mal super!
    Den Film hab ich mir auch angesehen als er im Kino kam und mochte ihn sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Ich stand gestern bei der Thalia vor der DVD und hab mir hinten mal die Kurzbeschreibung durchgelesen - das klingt echt gut! :O
    Also mal ausser Videothek ausliehen ^^

    Und jh - die Farben sind der Hammer! *-*

    AntwortenLöschen
  4. Mit "Stützstrümpfen" auf deinen Blog zu kommen, ist wirklich richtig lustig!
    Ich weiß gar nicht woher dieser neue Strumpfhosen-Google-Trend kommt :-)

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen