Mittwoch, 29. Dezember 2010

[werbung]

Ich wundere mich, dass meine Freundin dauernd irgendwelche Gewinnspiele gewinnt (die besten sogar!) und ich meine Leser nun schon mit Gewinnspielposts nerve, nur weil ich auch mal etwas haben möchte...

Hier kann ich heute nicht vorbeigehen und ich verspreche, dass ich nun eine ganze Weile nicht an Gewinnspielen teilnehmen werde.

Und da ich nur A**** Lidschatten habe, hätt ich das nun gern! o:


Zu finden bei Emily van der Hell und ist noch bis zum 31.12. geöffnet.
Viel Glück natürlich auch allen anderen Teilnehmern.



Und nachher gibts dann noch das Ergebnis meiner Backaktion. Die Schätzchen sind nämlich grad noch im Backofen.

Kommentare:

  1. ich drück dir die daumen ;)

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schweinerei! Aber wenn Erdbeerelfe bei dem Gewinnspiel noch mitmacht, gewinnt eh wieder sie ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann ja auch nix für mein Glück >_>

    Aber nun, im neuen Jahr, lasse ich es etwas ruhiger angehen mit den Gewinnspielen ^^"

    AntwortenLöschen