Mittwoch, 5. Januar 2011

BIB Tag heute...

Und ich habe absolut keine Lust darauf. Aber wer hat schon Lust zu arbeiten? So ganz ehrlich?

Ich muss gleich noch einen Essay über das Bild Le Moulin de La Galette von Renoir schreiben. Musste mich kurzfristig umentscheiden, weil es zu meinem eigentlich Wunschbild noch nicht einmal Bilder im Internet gibt. In der BIB ist nicht mal der Künstler irgendwo aufgelistet. Super. Wenigstens kann ich mit Renoir nichts falsch machen. Mit dem wird man ja schon zugedröhnt, wenn auch nur das Wort "Impressionismus" erwähnt wird.
Aber ehrlich gesagt habe ich mich nie wirklich mit ihm beschäftigt. Ich bin nur allgemein kein Impressionismus Fan. Vielleicht wird sich meine Meinung ja noch im Laufe des Tages ändern...




Und zusätzlich muss ich für nächste Woche noch ein Referat über Thomas Manns frühe Erzählung "Ein Glück" halten.

- Oh, ich bekam nun einen Anruf. Treffen mit Referatspartnerin fällt krankheitsbedingt aus. (Hatte ich heimlich gehofft :'D)


Dann mache ich mich halt an die böse Internetrecherche, die man für Kunst niemals nie machen sollte! (Aber doch manchmal so einige Leben rettet...)

Kommentare:

  1. Du arme! Also auf bdas Thomas Mann Ding hätte ich Bock ;)

    AntwortenLöschen
  2. das packst du bestimmt ;)
    viel erfolg! :D

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  3. danke c:
    naja, ich hab das immer. nur meine schwester bekommt das hin auch wenn sie keine friseuse ist c: bei der kann ich auch mehr rummeckern ;D
    selbstgezeichnet? sowas kann ich nicht glaub ich (: aber der friseur bekommt es ja eh nie hin :/
    liebe grüße (:

    AntwortenLöschen
  4. Impressionismus -.-
    Nicht so mein fall...

    Nein, ich war nicht das kleine beliebte mädel und everybodys darling oder what ever :D
    Ich habe mich nur mit denen verstanden und an die anderen erinnere ich mich kein stück mehr :)

    Cool, was hast du denn alles mit den jungs angestellt :D Wenn du "chaos vorprogrammiert" sagst, will man mehr wissen :P

    <33

    AntwortenLöschen
  5. Und mir ist gestern Abend aufgefallen, dass ich mir einen Großteil der Klamotten gar nicht wirklich angeguckt habe! >_<

    Aber nunja - im Februar fahr ich nochmal hin ... aber kA an was für nem tag x'D

    AntwortenLöschen