Donnerstag, 13. Januar 2011

Der Tag wendet sich doch zum Guten

1. Mutter telefonierte heute morgen rum. Hab nun eine Kopie der Studienbescheinigung und hoffe, dass die auch angenommen wird. (Sollte aber, da auf der Rückseite immer steht, dass man sich die selbst kopieren solle?) Somit ist das große Vorhaben Latinum erstmal gerettet.

2. Habe ich einen neuen Spielkameraden für meine Sessel : Einen runden Basttisch, den ich nun Karl nenne. Karl ist größer und höher als erwartet und somit noch besser.



3. Habe ich ein super Gewinnspiel gewonnen!

4. Ich habe so eben bei Lidl Oreos und Paris Stehsammler gekauft. Zwar finde ich Paris an sich recht beschissen, aber das Bild war so schön :D
Und ich bin grad irgendwie zu doof sie zusamenzufalten. "Einfach aufzubauen dank praktischem Faltprinzip".... Nun hab ich's mit Gewalt getan. Gewalt hilft immer!



5. Zwar nicht heute, aber vorgestern ist mein neuer Eastpak Laptock Rucksack angekommen. Normalerweise kostet er 95€, war auf 33 reduziert aufgrund seiner Farbe. Dabei ist sie ganicht mal so schlimm. Hauptsache vernünftitger Rucksack, der nicht auseinander fällt.





Und nun erstmal wieder an die Arbeit und schön Latein lernen. Endlich mal.

Kommentare:

  1. Ich gratuliere zu den Einkäufen und vorallem zu der Sache mit deinen Studienbescheinigungen. Zum Glück hat sichs noch zum Guten gewendet

    AntwortenLöschen
  2. Schäm dich! :D

    Und dabei kenne ich Samsas Traum von dir! :D

    Und naja - also ich hör zB gern Sido (das neuere Zeug) weils halt schön ironisch ist und nicht mehr so "stumpf&dumm"! (:
    Haha und KIZ ... na die sind halt auch "lustig" und kitzeln immer schön viel Bass aus meiner Kiste im Auto raus, von daher ;D

    Aber so "richtigen Hip Hop" ... das ist glaub ich dann doch nichts für mich :'D

    AntwortenLöschen
  3. ja haarfarbe is nur ne perrücke xD.. obwohl ich sie wirklich schon mal grün hatte..
    okay zu bosseln:
    man trifft sich mit vielen leuten macht 2 gruppen und jede gruppe hat eine scheibe(sieht so ähnlich aus wie ein puk vom eishockey) die rollt man dann über die straße und das team dessen scheibe nicht so weit gerollt ist, die müssen "einen trinken".. dann geht das noch mal, bis alle dran waren und währenddessen läuft man natürlich mit.. naja eher sinnloses trinkspielzeugs aber wir hatten ein motto und sahen alle recht lustig aus^^

    AntwortenLöschen
  4. ja flunkiball ist noch ganz was anderes xD.. und wenn du die haarfare wenn die sich langsam rauswäscht noch mal machst und das öfters machst, dann wächst das nach ner zeit raus und bleibt dauerhaft..

    AntwortenLöschen