Freitag, 28. Januar 2011

Düsseldorf ich komme!

DENN

Ich habe nun eine Wohnung im Studentenwohnheim. Zumindest, wenn ich meine Studienbescheinigung rechtzeitig bekomme. Und die haushohe Kaution bezahlen kann.

Warum zur Hölle hat das Studentenwek immer so ungünstige Fristen? Wer bekommt denn schon in 2 Wochen das ganze Geld zusammen?


Und da die Wohnungsfrau bei Studenten-wg.de nicht auf meine Mail geantwortet hat, greif ich nun zu und spare 100 Euro.
Ausserdem fängt die Uni im nächsten Semester eine halbe Stunde eher an, was ich zeitlich nicht geschafft hätte. Und eine ganze Stunde vorher loszufahren (6 UHR! Losfahren!), kann man keinem zumuten. Also freue ich mich, auch wenn ich nun erstmal bei Mutti Schulden machen muss.

Kommentare:

  1. Glückwunsch! Hoffe mal, es ist angenehm im Studentenwohnheim..hab da auch schon Gruselgeschichten aus unseren gehört ;) Musst du dann irgendwas mit jmd teilen?

    AntwortenLöschen
  2. Ich fahr jeden Tag um 05:45 hier los, wenn ich um 8 Uhr anner FH sein muss! :O

    Aber ich hoffe gaaaaaaaaaanz dolle für dich, dass du das geld & die Studienbescheinigung zusammentreiben kannst :3

    AntwortenLöschen
  3. yeeeeeeeeeahiii! find ich super, denn ich muss auch immer pendeln!
    in der studienstadt wohnen ist echt schon äußerst viel angenehmer!

    AntwortenLöschen