Dienstag, 4. Januar 2011

Liebster Blogaward und ein Schweineglück



Die liebe Steffi hat mir einen Blog Award verliehen und ich freue mich wie holle!

Hier sind die Regeln:
Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinnen: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Und hier sind meine Nominierungen:
Lea von bunt♥leben
Lara von traumtänzerin planlos







Und nun was komplett anderes:
Ich bekam zu Weihnachten einen Lushgutschein und bin gestern dann nach Düsseldorf gefahren um diesen einzulösen. Und was war da los? Beim Kauf im Wert von 30€ bekam man ein Geschenkpäckchen oder eine Wundertüte im Wert von 30€ dazu! Ich Glückspilz!





Und balds gehts mit Steffi nach Gelsenkirchen!

Kommentare:

  1. Yeah also kommst du echt mit zu Primark? WUCHUUU! *____*

    Und das mit Lush hatte ich auch gelesen, aber ich komme momentan eh nicht zu Lush, bin erstmal gut versorgt ^^"
    Aber ich freu mich trotzdem, dass du so quasi doppelt abgesahnt hast! ;D

    Was genau hast du denn alles erLusht!? (:

    AntwortenLöschen
  2. NEID! Will auch zu Primark und will auch nen Lushgutschein!

    AntwortenLöschen
  3. wuhuuu, ich freu mich wie bolle :'D
    dankedankedanke c:
    ich nehm in (Natürlich!!) an c:
    http://traumtaenzerinplanlos.blogspot.com/2011/01/wouw-blogaward-c.html

    AntwortenLöschen