Sonntag, 30. Januar 2011

Versatile Blog Award



Den bekam ich von Ket. Zwar gehört es zu den Spielregeln sich zu bedanken, aber ich hätte es so oder so getan, weil ich mich tierisch freue, wenn andere Menschen meinen Blog mögen. Und erst recht, wenn ich dann noch einen Award von so netten und aufmerksamen Menschen bekomme.

Die Regeln

Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

7 Dinge über mich

1. Ich kann in 5 Min schon wieder alles, was ich zuvor gesagt habe, vergessen haben.

2. Ich habe mich zum absoluten Kinojunkie entwickelt. Pro Monat gehe ich mindestens 2 Mal hin. Ab und zu sogar spontan und gehe dann sogar in irgendeinen "Thriller", der sich dann als absoluter Reinfall herausstellte.

3. Ich bin ein Zocker. Mein Nintendo DSi liegt auf meinem Nachtschränkchen und wird jeden Abend vor dem Schlafengehen angemacht. Ich bin unschlagbar bei Super Mario Cart, Super Mario und Yoshi's Island auf dem Super Nintendo und spiele sehr "lebhaft" meinen neusten Egoshooter Left 4 Dead. (Zombies, Zombies, Zombies!)

4. Ich bin ein kleiner Sprachenjunkie. *Angebermodus an* Momentan habe ich im Inventar folgende Sprachen: Deutsch, Polnisch/Schlesisch (ziemlich mickrig als gebürtige Schlesierin), Französisch, Spanisch, Latein, Englisch. *Angebermodus aus*
Nächstes Semester kommt Italienisch für Kunsthistoriker dazu. Und ich hoffe noch einen Russisch- und Hebräischkurs mitnehmen zu können.

5. Ich habe in der 1. Klasse mein erstes und einziges blaues Auge gehabt. Nach Anweisung der Klassenlehrerin sollten wir durch die Klasse laufen. Ich entschied mich dazu, gegen die Tafel zu rennen. Anschließend war ich stolz wie Oskar, als mein Dad meinte, ich würde wie Henry Maske aussehen (Ja, damals war er noch gut!)

6. Seltsamerweise lieben mich Kinder. Warum auch immer. Ich kann nur rumsitzen und nichts sagen und sie kommen zu mir rüber gerannt und quatschen mich an. Ich würde sagen, dass ich einfach der Kinderpartystar bin.
(In Mainz wird im Kindergarten dauernd nach mir gefragt. Das unterstützt die These!)

7. Ich bin verdammt chaotisch und unordentlich.




Nun hatte ich ausversehen 10 Absätze geschrieben. Und garnicht so einfach 15 Blogger zusammen zu kriegen. Wurden nun doch viel weniger:

gefangen im jetzt
monkey stars
Steffi

Kommentare:

  1. vielen dank schon mal für den award :D der wird dann beim nächsten post on gestellt <3
    total lieb von dir hihi hab mich echt gefreut :DDD

    hab noch einen schönen abend :D
    lg kaddy

    AntwortenLöschen
  2. "Ich bin unschlagbar bei Super Mario Cart, Super Mario und Yoshi's Island auf dem Super Nintendo "

    oha! nein nein, das denke ich auch :P

    AntwortenLöschen
  3. Hach :D
    Auch amüsante Facts, v.a. das mit den Kindern find ich witzig, das mit den Sprachen erstaunlich! Hut ab!

    AntwortenLöschen
  4. Du Zockerweibchn! :D
    Dafür bin ich unschlagbar bei Tekken <3

    Ähm ich denke du hast den selben Hermes-Mann wie meine Mama ... die hat auch nie Probleme! ._.

    Aber irgendwie scheint es ja echt vielen so mit Hermes zu gehn ... die Post vertrudelt ja auch mal was aber bei Hermes ist die Zustellung einfach nur die reinste Katastrophe!! >_<

    AntwortenLöschen
  5. Ein etwas verspätetest DANKESCHÖN <33
    DU bist so lieb! Wirklich vielen Dank für den Award :)
    <33

    AntwortenLöschen