Dienstag, 18. Januar 2011

["Verschenkspiel] und Stress, Stress, Stress

Bei Alphamenschlein, die ich persönlich sogar mal regelmäßig lese. Und zwar gehts hier um eine Art Gewinnspiel, nur mit gebrauchten Sachen (natürlich desinfiziert). Keine Ahnung ob ich die Sachen gebrauchen kann, aber ich bin süchtig! o:



Und nun begebe ich mich wieder an diesen beknackten Totentanz Text. Freitag ist der Vortrag und ich muss ihn nochmal überarbeiten, weil ich endlich vernünftige Abbildungen habe. Falls sich jemand dafür interessiert, kann ich ihm die Sachen gerne zuschicken. Immerhin gibts dazu keine Literatur und es gibt (noch) keine Publikation dazu. Deshalb bin ich auch sehr stolz auf meine Beobachtungen. ;D
Nun denn... Ich muss die Sache heute noch abschicken. Und Latein habe ich bis halb 8, bin also um hlab 10 zu Hause. Und gerade habe ich 2h in der überfüllten Bib in der obersten Etage zwischen Medizinern verbracht und der Sintflut zugeschaut.

Warum zur Hölle haben alle Etagen irgendwelche fetten Features ausser unsere? Warum haben die Mediziner Ohrensessel? Warum haben die Germanisten Scanner? Ich dachte wir müssen uns mit Bildern beschäftigen? Und warum muss man für's Scannen bezahlen, obwohl man nichts ausdruckt?

Und warum zur Hölle bekam ich nun Plakate für den Studientag Freitag in die Hand gedrückt bekommen, ohne Tesafilm? Ich glaube nicht, dass in meinem Heimatstädtchen irgendwer so schnell nach Düsseldorf kommen könnte. Für Vorträge, die sich für Laien ziemlich uninteressant anhören?

Falls hier dennoch Düsseldorfer sind, die sich ein wenig für Kunst interessieren (die Vorträge sind echt interessant, auch wenn die Titel etwas... unpassend gewählt sind!):

(Im Vortragssaal der ULB)



Achja,
einige von euch wollen, dass ich etwas mehr über mich berichte. Ehrlich gesagt finde ich mich selbst etwas langweilig und verbringe momentan meine Zeit mit lernen. Aber vielleicht habt ihr ja Themenvorschläge? :)


Das war nun mein Kuddelwuddel Post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen