Sonntag, 6. Februar 2011

Danke, Wetter.

Dank dir habe ich es endlich geschafft krank zu werden. Das freut mich richtig, denn morgen schreibe ich meine Modulabschlussprüfung in Linguistik!

Auswendig Lernen ist mein liebstes Hobby!





(Man erkennt es zwar nicht, aber die Fragestellung ist farbig sortiert nach Schwierigkeitsgrad. Blau = 5 Punkte (halbe Seite, ich schaff's in einem Satz), Pink = 10 Punkte (1 Seite), Rot = 15 Punkte(1 1/2 - 2 Seiten, wie gut dass meine Schrift winzig ist und ich das alles in einer halben Seite schaffe?). Witzig sind dann Fragestellungen, bei denen ich 4 Begriffe erklären und unterscheiden soll, diese 4 dann aber eigentlich nur 2 sind.

Kommentare:

  1. oh gott, linguistik ö.ö

    das hatte ich letztes jahr aber auf englisch :D
    brutaler scheiß. viel erfolg beim auswendig lernen! :D

    AntwortenLöschen
  2. Bin ich jetzt blöd, wenn ich sage: "Linguistik ist cool!"? Worum gehts denn genau? Was sind deine Schwerpunkte?
    Na dann drück ich mal die Daumen! Scheiß Grippewelle!

    AntwortenLöschen