Dienstag, 1. Februar 2011

i love nerds!

cause im a nerd as well!

ICH WILL ES:





seife!

Gehirn Eiswürfel!

Salz + Pfefferstreuer






all via

Irgendwer 'ne Idee, wo man cooles Geschirr herbekommt?

Kommentare:

  1. Die "keksdose" is ja mal richtig geil!

    LG, Sibylle

    http://whitesweetys-world.blogspot.com/

    Ps. Im Moment gibts ein tolles Geburtstagsgewinnspiel auf meinem Blog, vlt. hast du ja Lust mit zu machen ich würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Sind ja echt coole Sachen! Find den rollenden Wecker (?) toll, aber auch der Schirm ist der Hammer! Son kleener Star Wars Fan war ich schon immer :D Die Gehirne haben auch was!
    Kein Plan wegen Geschirr..mir war damals nur wichtig, dass ichs möglichst günstig kriege und das war dann bei irgendeiner Pleite-Aktion von nem Möbelhaus bei uns aufm Dorf bzw. dank ner großzügigen Spende von Kahla. Letzteres mag ich wirklich gern: schlicht und bissl "anders" :D

    AntwortenLöschen
  3. oh ja...von diesen (un)nützlichen dingen könnte ich auch was gebrauchen!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. GOIL! *___*

    Woah der Regenschirm - ich dreh am Rad!!! *_*

    Die Eiswürfel sind auch goil! *-*

    Öhm und cooles Geschirr - was meinst du mit coolen Geschirr? :'D
    Ich hab schwarzes von Ikea - das ist trve! :D

    AntwortenLöschen
  5. boah geil, ich brauch das alles :D wäre aufjedenfall ne investition ;D

    und geschirr, da fällt mir leider nur ganz unkreativ ikea ein :D

    AntwortenLöschen