Dienstag, 8. Februar 2011

Ihr wollt...

Maoam?
Gibts hier aber nicht. Stattdessen sehe ich hier gerade, dass ihr mehr über mich erfahren wollt. Allerdings fallen mir spontan keine spannenden Dinge ein und gebe euch nun den Auftrag, mich mit Fragen zu bombardieren.

Egal wie verrückt diese Fragen auch ausfallen mögen - nichts ist verrückt genug für mich. Ausser vielleicht der gute alte John Nash. Aber Genie und Wahnsinn liegen ja bekanntlich nah beieinander und so sei es ihm verziehen. (Der Gute bekam 1994 als erster Mathematiker den Nobelpreis. Für die Nash-Theorie, die erst in der Wirtschaft und Evolutionsbiologie Anklang fand. Jaaa sowas weiß man halt wenn man einen Mathematiker als Freund hat! (und a beautiful mind geschaut hat))

Auf die Plätze
Fertig





LOS!

Kommentare:

  1. dein lieblingsessen?
    deine lieblingsmusik?
    wo wohnst du?
    wie hast du angefangen zu bloggen?
    und mehr fällt mir grad nicht ein ;D

    AntwortenLöschen
  2. hahaha ich wollt nur schnell schreiben, dass ich grad über deinen blog gestolpert bin und er mir sehr gut gefällt...mach weiter soooooo!!!!
    allerliebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. du willst fragen?
    dann bekommse fragen :D

    was ist deine liebligsjahreszeit?
    zu welcher musik kannst du am besten entspannen?
    absolutes lieblingsbuch?
    haha
    und die ultimative frage zum schluss:
    wann sollen wir denn mal son schönen mädlsabend machen?

    ♥mell

    AntwortenLöschen